Ist ja mal was völlig Neues...Ich habe Voruteile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja mal was völlig Neues...Ich habe Voruteile
Das kannst du ja mal diejenigen fragen, die so Sachen sagen wie: "Ich steh auf Blondinen" oder "Rostiges Dach, feuchter Keller" oder so...
Was hat denn die Haarfarbe mit irgendwas anderem zu tun? Z.B Schuhgröße oder Rot-Grün-Blindheit?
Wieso stellst du so eine Frage wie "Soll es die natürliche Haarfarbe sein, sollen es gewöhnliche Farben wie "blond", "brünett", "schwarz" sein oder soll es auch "lila", "grün", "orange" sein??" und behauptest dann indirekt, daß die Haarfarbe nicht wichtig ist?
Woher kommt dein Impuls, von was gehst du aus, wenn du so eine Frage stellst? Was für Antworten erwartest du?
also ich hatte bis vor kurzen blaue haare...jetze ist die tönung raus und ich hab noch die wasserstoffblonden, die ich mir dafür anschaffen musste...demnächst wirds aber auch mal wieder blau werden!
bin der meinung, dass man sich die haare so machen sollte wie man sie haben will! hab übrigens auch nur durch die blauen haare meine freundin kennengelernt, kann ich also nur empfehlen (sind jetze über 4monate glücklich)
Irgendwie werden immer wir rotharigen vergessen![]()
"Rostiges Dach, feuchter Keller"
also ich will lieber keine oberflächliche freundin...![]()
![]()
Also auch wie so'n Köter.
also könnte ich mal wieder was ausprobieren. 
Welche Haarfarbe darf man haben?
Straßenköterblond wohl auch so.Die Frage ist doch: Warum färbst du dir deine Haare... Indem du deine eigene Haarfarbe mit dem negativ klingenden Wort "Straßenköterblond" beschreibst, liegt es doch nahe, dass du mit deiner natürlichen Haarfarbe etwas unzufrieden bist... Und warum? Ich denke, das hängt von der subjektiven Einstellung zu seinem eigenem Äußerlichen ab... Soll heißen: Du bist eitel, da du dein Äußeres, das dir nicht genehm ist, ändern willst...![]()
Ist man eigentlich eitel von sich aus, oder ist es wie Satre sagt (Die Hölle sind die anderen), dass wir von gesellschaftlichen Konventionen bestimmt werden, dass einem sein eigenes Äußeres egal wäre, wenn man beispielsweise im Tower eingesperrt wäre...![]()
Schnecke schrieb:Aber die darf das ja auch. Ich hingegen, mit meinem Allerweltsgesicht und meinem Allerwelts-Kleidungsstil würde mit solchen Haarexperimenten sicher total daneben aussehen. *g*