Welche Firefox einstellung?

BlaueFee

Well-known member
ID: 152255
L
2 Mai 2006
773
67
Hallöchen

Hab da mal ne frage an euch,hatte damals die korekten einstellungen von den Tabs,dann ging mein pc kaputt nun weiß ich die einstellunegn von den Tabs nicht mehr.

Mein Problem ist jetzt das wenn popups aufgehen,immer sofort in die fenster springen,was mich total nervt wenn ich zb.gerad was lese.
Wer hat nen tip für mich,wie ich das wegbekomme?

Mfg

1. Das ist wohl das falsche Forum für solche Fragen.
2. Welche Firefox-Version hast du?
3. Hast du irgendwelche Tab-Erweiterungen installiert?

zu 1.: Im Softwareforum.

zu 2. und 3.: Vielleicht hilft ja diese Einstellung weiter.

Zuletzt bearbeitet:
... oder hier irgendwie rumspielen. Je nachdem, was genau dein Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Haken raus oder rein gemacht?

Und das hier wäre auch noch eine Möglichkeit: Schau mal bei den normalen Firefox-Einstellungen (also keine Erweiterung), ob du hier einen Haken drin hast und mach ihn ggf. raus.

Aber irgendwie hab ich noch immer nicht ganz genau verstanden, was du eigentlich willst. Welche Art von Fenster verhält sich falsch? PopUps, die als Tab aufgehen oder als Fenster? Wenn ich dir bis jetzt immer noch nicht helfen konnte, solltest versuchen, dein Problem präziser zu beschreiben.

Ne das ist es auch nicht.
Also mein Problem ist. Wenn ich zb. klamm aufmache und auf der startseite bleiben will und da geht ein popup auf,springt er sofort in den tab des popups rein,das hatte ich vorher nicht. Oder besser,ich will banner klicken,springt er jedesmal in den banner rein und ich muss zurück zu der seite um einen neuen zu klicken.

Also habe ich jetzt richtig verstanden, dass du alle PopUps in Tabs öffnen lässt, diese sich immer in den Vordergrund setzen, du das aber nicht willst?

Ok, ich glaub jetzt hab ich's!

Ich habe eben auch mal alle PopUps in Tabs umgeleitet und dann mit dem in obiger Grafik markierten Haken rumgespielt.

War er aktiviert, wurde immer der PopUp-Tab in den Vordergrund gelegt. War er nicht aktiviert, blieb der unerwünschte Tab schön im Hintergrund.