Welche Besuchertauschsysteme gibt es alles?

Ufisch

Well-known member
30 April 2006
507
41
Hi,

da ich für den Bettellink auf meiner Seite Besuchertauschsysteme sperren will, wollte ich hier mal anfragen, ob es eine Liste mit den wichtigsten gibt, oder ob ihr mir die wichtigsten nennen könnt.
eBesucher ist klar, aber sonst bin ich da nicht so sehr informiert.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Ufisch

Danke für den Hinweis.
Mir hat aber ein netter User per PN einen Link zu einer Liste mit immerhin 19 Besuchertausch geschickt. Das nenne ich dann hilfsbereit.

Ok, hast ja recht. Aber um diese Uhrzeit nachts war ich wirklich zu faul.
Ich werde natürlich google nachher auch noch zur Hilfe nehmen. Man muss da halt mehr filtern, weil ja nicht immer nur die tatsächlichen Seiten angezeigt werden.
Außerdem kann es ja sein, dass hier im Thread welche auftauchen, die google erst ganz hinten listet :mrgreen:

Ich hab dir den Tipp gegeben wie du viele finden kannst, nenne ich auch hilfsbereit. Du bist einfach nur faul!
Ob der Tipp "Frag mal wo anders nach,vielleicht weiss der was" wirklich hilfsbereit ist,weiss ich nicht.
Aber warum immer so viele auf Google hinweisen,verstehe ich auch nicht.Wozu gibts denn ein Forum?Kann man nicht mal fragen?
Mag schon sein,das es manchmal auch Faulheit ist,aber oftmals haben User hier konkrete Antworten auf Fragen.
Vorallem ist es doch eine Community,wie man immer so schön lesen kann,da hilft mal der eine dem anderen.

Ob der Tipp "Frag mal wo anders nach,vielleicht weiss der was" wirklich hilfsbereit ist,weiss ich nicht.
Aber warum immer so viele auf Google hinweisen,verstehe ich auch nicht.Wozu gibts denn ein Forum?Kann man nicht mal fragen?
Mag schon sein,das es manchmal auch Faulheit ist,aber oftmals haben User hier konkrete Antworten auf Fragen.
Vorallem ist es doch eine Community,wie man immer so schön lesen kann,da hilft mal der eine dem anderen.

Sehr guter Beitrag, voll zustimm;)