Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Ist zwar auch wieder ein paar Tage her, aber er hat zugesichert, dass er auszahlt. ;)
Dass Lukas auf deutsche Konten auszahlt bezweifle ich auch gar nicht, noch nicht, aber es läuft leider nicht mehr so reibungslos wie früher und es erhält inzwischen ja leider auch nicht mehr jeder user, der sich einmal hier angemeldet hat, sein Geld. Ich kann nachvollziehen, dass Lukas User, an denen er nichts verdient, ungern auszahlt, aber dann muss er das halt in Zukunft unterbinden, dass sich solche Leute anmelden, und die Sache endlich mal bereinigen. Es würde ja schon ein Hinweis bei der Anmeldung reichen, dass nicht auf PP, MB usw. ausgezahlt wird, ebenso nur auf deutsche und österreichische Konten.

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, den es stört, dass seit ca. einem Jahr sich so manche Dinge sich an Klamm.de geändert haben, die früher für mich selbstverständlich waren, aber ich finde es schade.

Dass ich damals diesen Thread ins Leben gerufen habe, hat ja schließlich auch einen Grund. Heute würde ich es nicht mehr tun, weil die Liste derer, die ihr Guthaben leider nicht auszahlen lassen können ist sicherlich inzwischen länger als meine Payoutliste. :roll:

Also ich schätze mal das ca. 10k User über 5 € haben und somit Theoretisch auszahlen könnten. Ist schon nicht wenig.

Bin der festen Meinung, dass es defintitiv möglich ist, die entsprechenden User - automatisch - auszuzahlen, sei es per Bank oder z.B. e-Gold...wenn man denn will :roll:

es gibt folgende möglichkeiten, die entweder abgeschafft, blockiert oder missachtet werden:

• auszahlung auf deutsche Konto von Freunden
  • auszahlung per Scheck

wenn jemand die liste ergänzen kann, bitte melden. ;)

per Wechsel, Transfermöglichkeit an andere User

aber er will ja nicht, wären ja auch schätzungsweise 150k € die er dann auszahlen müßte.

per Wechsel, Transfermöglichkeit an andere User

aber er will ja nicht, wären ja auch schätzungsweise 150k € die er dann auszahlen müßte.
Transfermöglichkeit wäre wohl 1. ein ziemlich großer eingriff ins System von klamm.de und 2. könnte man damit die 5 EUR Auszahlungsgrenze umgehen.

Hmm... Wechsel ist ziemlich aus der Mode, außerdem kann ich mir die Realisierung nur schwer vorstellen. :roll:

das mit der Transfermöglichkeit wäre sehr simpel zu realisieren und auch das mit der Auszahlungsgrenze ist kein Problem.

Transfer:
Nur möglich bei einem kontostand von über 5€, Buchung auf einem Sonderkonto (wird nciht mit dem normalen Konto vermischt).

Auszahlung eines Kontos:
Nur wenn der eigene Kontostand über 5 € ist. (Keine änderung somit, außer das auch das zusatzkonto mit einbezogen wird bei der auszahlung)

-> für jemnden wie Klamm eine Sache von Maximal 10 Min.
-> 10 Minuten die sichrlich einige User glücklich machen würde.

P.S. Klar nen Wechsel ist aus der Mode, schlielich gibt es ja heutzutage genug möglichkeiten... leider nciht genug für Klamm....

naja, um so einen einschnitt in das system von klamm zu machen gehört schon eine gewisse motivation dazu, die User auszuzahlen... ;)

Die Sache mit der Auszahlung auf deutsche Konten von Freunden hätte man ohne Probleme so belassen können, ohne dass es irgendjemanden gestört hätte.
(Da war eher die Motivation vorhanden, dies zu unterbinden.)

An der Sache mit den Schecks könnte Lukas sogar noch etwas verdienen, wenn er die Bearbeitungsgebühr hoch genug ansetzt. :roll:
(Geld motiviert, wie wir alle wissen...)

Die Sache mit der Auszahlung auf deutsche Konten von Freunden hätte man ohne Probleme so belassen können, ohne dass es irgendjemanden gestört hätte.
(Da war eher die Motivation vorhanden, dies zu unterbinden.)

Es hatten und haben sich ja auch schon genug User gemeldet, die dadurch betrogen wurden und wo das Geld dann auf ein deutsches Konto eines 'Freundes' gelandet ist und dort nie wieder weg kam bzw. auf jedenfall nicht nach Polen od. China. :ugly:

Es hatten und haben sich ja auch schon genug User gemeldet, die dadurch betrogen wurden und wo das Geld dann auf ein deutsches Konto eines 'Freundes' gelandet ist und dort nie wieder weg kam bzw. auf jedenfall nicht nach Polen od. China. :ugly:

Das ist dann aber nicht mehr die Angelegenheit von klamm sondern vom User selbst. Denn der hat den Fehler mit dem Aussuchen des falschen Users gemacht ;)

Naja, so viele User haben diesen "Service" nicht angeboten. Ich habe es ausschließlich für meine Refs gemacht, welche ihr Geld auch 1 zu 1 erhalten haben, da ich ungern Ärger mit dem Finanzamt habe. Ich habe es also ausschließlich gemacht, um meine Refs bei Laune zu halten.

Transfermöglichkeit von Geldern zwischen Klamm-Konten das ist gute Idee, aber die Gefahr trägt auch dann Stehlen und anderes unehrliches Verhalten?

Transfermöglichkeit von Geldern zwischen Klamm-Konten das ist gute Idee, aber die Gefahr trägt auch dann Stehlen und anderes unehrliches Verhalten?

dann gibt es aber nicht nur Doppelaccounts, sonder ....

Diese Option öffnet Tür und Tor für Faker und Betrüger

Was würde das denn so sehr ändern?
Klamm funktioniert nur, wenn nicht alle User die Auszahlungsgrenze erreichen, sodass eine Menge Geld ewig auf den Konten schmort und überhaupt nicht ausgezahlt wird.

Wenn jetzt das Geld auf ein anderes Konto transferiert werden könnte, würden viele viel schneller die Auszahlungsgrenze erreichen und somit würde insgesamt mehr Geld ausgezahlt.

Also das hatte mal Lukas auch anders gesagt... (Das Userguthaben ist auf nem Extra Konto blabla, muß ich aber jetzt net raussuchen oder?)

Nun, andere Seiten würden bei sowas schon längst hier im Abuse landen oder??

Außerdem ließ mal bitte mein Posting, was die Auszahlungsgrenze angeht!

So wird das umgehen der Auszahlungsgrenze verhindert:

Transfer:
Nur möglich bei einem kontostand von über 5€, Buchung auf einem Sonderkonto (wird nciht mit dem normalen Konto vermischt).

Auszahlung eines Kontos:
Nur wenn der eigene Kontostand über 5 € ist. (Keine änderung somit, außer das auch das zusatzkonto mit einbezogen wird bei der auszahlung)