Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimaler allerdings wäre eine Option "Länderauswahl" bzw. "Regionen".Im WMS kann man doch schon lange DA/AT/CH oder "Englischsprachig" buchen.
ja, das ist mir klar, aber ich rede ja zusätzlich von "Europa" oder "EURO-Raum".Im WMS kann man doch schon lange DA/AT/CH oder "Englischsprachig" buchen.
deswegen habe ich ja den EURO-Raum angesprochen.Wobei Europa auch noch unterteilt werden sollte: ein Pole bringt ebenso wie ein Chinese nichts.
Ein Belgier sicherlich mehr.![]()
So ist es. Die Leute sind der Kohle wegen hier oder meinetwegen auch um mal in die Community zu schnuppern. Aber Kaufkraft ist da im Schnitte leider nicht vorhanden (zumindest für das Produkt das ich hier früher immer beworben habe).
@Lukas
du sagst du suchst nach Möglichkeiten? wie wär es denn nun mit der Transferierbarkeit des Guthabens? So könnten die User wenigstens ihr Guthaben leicht an andere Los werden....
(Die idee hat mir gestern einer im ICQ geschrieben, der hiervon vorher nichts wußte). Ich sollte das mal posen sagte er.
Naja, es gab glaube ich mehrere Gründe, aber der mit der Auszahlungsgrenze wär jetzt das Argument von mir gewesen.ich meinte auch Übertragung erst ab 5 € wenn mana uch auszahlen könnte (Theoretisch).
welche Begründung?
Ja, aber wenn ein User nur 3 EUR hat, möchte aber auszahlen, dann gibt er einem chinesen 5 Euro (oder evtl. sogar nur 4 Euro) damit dieser ihm 5 Euro überweist. Dann zahlt dieser 3 EUR user 8 Euro (sprich, 4 EUR pro User) aus... das ist nicht der Sinn der Auszahlungsgrenze.ja das sollte dch kein Problem sein, Transfer nur möglich, wenn das Guthaben über 5 € ist, sonst gehts halt nicht.
hmm... die sache mit den schecks (die es ja früher schon gab) und die aufhebung dieser "3 auszahlungen auf ein deutsches konto) würden auch schon etwas bewirken.Dann wird das auf ein extra Konto gebucht und das st dann nur auszahlbar, wenn das normale Konto auch auszahlbar ist. Also das ist doch alles problemlos machbar für jemanden, der so eine Seite aufgebaut hat!
was meinst du? das habe ich net verstanden.
Lukas do not accept any of ideas.
Seems he prefers to keep cash of foreigners.
Rewards from RefRallye weren't also paid.