Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Und ich finde es schon relativ dreist im Forum einer Seite Werbung für meinen Anti-diese-Seite-Blog zu machen ;)

Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man eine bestimmte Meinung zu einem bestimmten Thema hat, dann ist er nicht gleich "Anti..."
z.B.
Nicht jeder der die Politik Israels kritisiert ist Antisemit.

Ich selbst finde die Politik die Lukas in diesem Punkt betreibt mehr als unverschämt, jedoch habe ich persönlich nichts gegen die Seite Klamm.de.

Wenn Lukas wirklich die User nur nicht auszahlt, weil es wegen der Auszahlungsmöglichkeiten nicht möglich ist, warum sollte er sich dann Sorgen um einen Blog machen, welcher dieses Thema bearbeitet? Hat er etwa doch kein reines Gewissen bei der Sache?

Gott schütze die Meinungsfreiheit in diesem unserem Lande.

Also wenn ich den Link in meinem nächsten Post poste ohne darauf zu verweisen, man solle MEINE SEITE besuchen, wäre es keine Werbung? Political correct?

du musst immer daran denken,

dass dir hier mods antworten, ihre antworten, darfst du nicht als klammfgegeben ansehen, sie sind nur ihre persoenliche meinung.

sie stellen die freie meinungsaeusserung, wie auch moeglichkeiten dazu, unter das forumsrecht.

das ist forumskonform, denn in einem forum herrscht nie demokratie.

peter

in einem Forum sollte man dennoch seine Meinung frei äußern dürfen, und auf Portale verweisen dürfen, welche die Meinungen zu einen bestimmten Thema präsentieren. Auch wenn die Diskussion in diesem Fall auch etwas unnötig ist, da die Seite derzeit eh Null Inhalt hat. Meine Nerven sind zu diesem Thema wohl schon bis zum letzten gereizt, dass ich bei einer eigentlich solch unbedeutenden Sache aus der Ruhe bringen lasse. ;)

in einem Forum sollte man dennoch seine Meinung frei äußern dürfen, und auf Portale verweisen dürfen, welche die Meinungen zu einen bestimmten Thema präsentieren. Auch wenn die Diskussion in diesem Fall auch etwas unnötig ist, da die Seite derzeit eh Null Inhalt hat. Meine Nerven sind zu diesem Thema wohl schon bis zum letzten gereizt, dass ich bei einer eigentlich solch unbedeutenden Sache aus der Ruhe bringen lasse. ;)

das kann er doch :-0

er hat es, wie schon geschrieben wurde, in seiner signatur.

und der hinweis darauf, wurde nicht geloescht.

richtig, der blog existiert nicht, oder nicht mehr :)

gruss

peter

btw. so etwas bringt mich nicht aus der ruhe, de nichtbezahlten user, koennten aber mr. klamm aus der ruhe bringen, wenn sie sich zusammenschliessen wuerden und einen anwalt in de, mit dem einzug der offenen forderungen beauftragen wuerden.
klamm ist nichts anderes wie jede paidseite oder mailer auch, das wird wohl hier meist vergessen.

btw. so etwas bringt mich nicht aus der ruhe, de nichtbezahlten user, koennten aber mr. klamm aus der ruhe bringen, wenn sie sich zusammenschliessen wuerden und einen anwalt in de, mit dem einzug der offenen forderungen beauftragen wuerden.
klamm ist nichts anderes wie jede paidseite oder mailer auch, das wird wohl hier meist vergessen.

ich habe mir schon öfters gedanken darüber gemacht, dass die offenen Beträge einklagbar wären. Über das AGG habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, diese allerdings wieder verworfen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal so skeptisch gegenüber Klamm.de eingestellt sein werde, wie ich es momentan bin, vorallem da auch dieser Thread kursiert:
Startseitenvergütung wird abgeschafft

was ist nur aus der Community Klamm.de geworden? Die Geldmaschine Klamm.de?

das hat doch nichts mit der augenblicklichen situation zu tun,

die forderungen der unbezahlten user, verjaehren nicht mal, auch nicht nach 10 jahren"g, da ihnen ja die moeglichkeit der auszahlung genommen wurde.

man kann jetzt darueber raetseln, ob mr, klamm auf eine verjaehrung spekuliert,
aber fuer mich ist dieses thema beendet, nicht weil ich eine sperrung befuerchte,
sondern weil sich meine chinesischen freunde, wenig um ihr guthaben hier sorgen.

auch polnische user habe ich schon vor monaten angeschrieben, als die drei auszahlungen per konto regelung noch nicht praktiziert wurde.

kein echo, also was solls?

peter

nunja, dass dennoch Interesse an dem Thema besteht, wurde ja erst heute bewiesen.

Ich wäre mir nicht so sicher, ob das Guthaben wirklich nicht einklagbar wäre, da die User ja nicht frei darüber verfügen können. Wenn ein User Lukas per Fax bitten würde, den Betrag auf das Konto XYZ zu überweisen, und Lukas würde dies nicht tun (Weil bereits 3 andere User auf dieses Konto ausgezahlt haben), könnte man evtl. per Gericht erfolg haben, jedoch möchte ich mich dazu nicht definitv äußern, da ich mir nicht 100% sicher bin in dieser Sache.
Ich würde es jedoch als polnischer User einmal mit einer Auszahlungsaufforderung per Fax oder Brief probieren.
Du bist rechtlich nicht an das PayoutInterface von Klamm gebunden, um dein Guthaben auszuzahlen, jedenfalls ist das niemals Teil der AGB gewesen.

AGB schrieb:
§06
Das Auszahlungsminimum liegt bei € 5,00. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der jeweilige Nutzer eine Auszahlung anfordern. Kontostände, die in einem Monat nicht ausgezahlt wurden, werden in den Folgemonat übernommen. Der aktuelle Kontostand ist jederzeit abrufbar.

edit:

als kleine Erinnerung wie lange die User nun schon warten:
https://www.klamm.de/partner/start_news.php?mnews=701#mnews701

10.07.2006

edit: komischerweise steht da nichts von der Einstellung der Scheckzahlungen, also sind diese noch bei Anfrage per Fax bzw. Brief möglich?

Zuletzt bearbeitet:
hackerdingens, du kannst negative aeusserungen ueber klamm, die dazu noch berechtigt sind, nicht damit unterbinden, indem du eine url entfernst.
lvdingens, da du mich schon - mehr oder weniger - direkt ansprichst, antworte ich nochmals auf den Post.

Wie kommst du darauf, dass ich negative Äußerungen klamm gegenüber unterbinden will ? Weil ich einen Link entfernt habe ?
Nene. Ob der Verweis auf eine "klamm betrügt euch alle"-Webseite oder eine "klamm.de is die beste Paid4-Seite der Welt"-Webseite gegangen wäre. Werbung is Werbung und wird gemäß FG §6 gelöscht.

Jeder darf hier seine eigene Meinung zum Thema (hier: klamm und Auszahlungen) haben und auch vertreten, solange die Regeln eingehalten werden.

lvdingens, da du mich schon - mehr oder weniger - direkt ansprichst, antworte ich nochmals auf den Post. Werbung is Werbung und wird gemäß FG §6 gelöscht.

ok :)

steig ich wieder ein.

werbung ist wenn der poster etwas daran verdient, ob direkt oder im anschluss an den klick.

das tut er hier, definitiv nicht.

d.h. nicht jede url ist werbung :)

gruss

peter

werbung ist wenn der poster etwas daran verdient, ob direkt oder im anschluss an den klick.
Ne, nicht nur. Zwar meistens, aber nicht nur.
Wenn ich mitten in ein Thema den Post setze
Kommt doch auch mal auf meine Seite: www......
, ist das dann nach deiner Auffassung keine Werbung ? Du weißt, ich hab auf meiner Seite weder Banner noch sonst eine Werbeform. Ich verdien also nix dran.
Doch denk ich, sind wir uns einig, dass auch das Werbung wäre ;)

Betrachte es doch mal so:
Wir diskutieren hier über ein Thema und dann kommt jemand daher und postet "Ich lade euch alle in mein Blog auf www....... ein. Postet eure Vorschläge und Kommentare". Was soll das ? Keine Werbung ? :roll:

Egal, ob derjenige daran verdient oder nicht. Es wurde für ein fremdes Forum/Blog etc. geworben und da greift FG §6 !
Wir können ja noch Stunden drüber diskutieren, aber am Sachverhalt wird es wenig ändern.

[...]
[...]

Er verdient etwas, Aufmerksamkeit und Besucher, zumal es einfach störend ist, wenn ungefragt Seiten gepostet werden, ich könnte ja auch sagen wir diskutieren das auf meine Webseiten aus (Link) da kann man das wunderbar ausdiskutieren (Link), denn da ist nun der Erfahrungsaustausch (Link) ...

Werbung in die Signatur und gut ist ;) - machen alle User die deutschsprachig sind, gilt auch für polnische User. Auch wenn ich die Aufregung um das Nichtauszahlen nachvollziehen kann, bekommt man damit keine Sonderrechte.

The payouts problem is still in the same place as it was months ago and nobody is doing anything to solve it. We still don't have any good way to pay non-german users although Lucas sad that he is looking for new options.:-?

Meanwhile, a few polish users have agree with the offer of one German user. He told that he will accept theirs klamm moneys on his bank account and he will exchange them to e-currency accounts. In the begining he have done as he sad, but that was just a few times.

In last 2 months a few guys have paid out their money to his account, but he have not exchange them. This user is not repling for messages, and he is not showing on the forum anymore. Thats the sad true - you can find cheater everywhere.
But the situation in Klamm right now is favouring this kind of cheats.

And Lukas is not caring about it.:roll:

nunja... man sollte sich schon überlegen, welchen usern man so etwas anvertraut.... aber das problem hat sich inzwischen eh erledigt, da die payouts ja nichtmehr möglich sind.

The payouts problem is still in the same place as it was months ago and nobody is doing anything to solve it. We still don't have any good way to pay non-german users although Lucas sad that he is looking for new options.:-?

Lukas DOES look for the new options - how to spend them money taken from Polish/Chinese/ect members.

Lukas DOES look for the new options - how to spend them money taken from Polish/Chinese/ect members.

Aha, woher weißt du das? Bist du Praktikant bei Klamm.de oder hast du die Kugel befragt?
Bis jetzt kann noch jeder User über sein Guthaben frei verfügen... nur nicht auszahlen...
Ich sag mal so, his politics are not correct, but not illegal.

I don't understand what you're saying :(

Maybe his actions (what actions? HE ISN'T DOING ANYTHING TO SOLVE THE PROBLEM) aren't completely illegal but his acting like a real scammer.
He's ignoring Polish members and doesn't give a damn about them. Lack of response, lack of actions for how long?? Have 12 months already passed?