noscamnoscam
Member
- 22 Dezember 2006
- 17
- 2
** Werbung entfernt ** edit by theHacker
Are you proud of yourself??
Do you feel better now?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
** Werbung entfernt ** edit by theHacker
Evtl. nicht der Blog selbst. Aber ein Hinweis wie : "Geht alle auf meine Seite..." schonseit wann,
ist ein web blog werbung??
Und ich finde es schon relativ dreist im Forum einer Seite Werbung für meinen Anti-diese-Seite-Blog zu machen![]()
[...]
Gott schütze die Meinungsfreiheit in diesem unserem Lande.
Gott schütze die Regeln. Werbung ist egal wofür hier untersagt, es hat es in seiner Signatur und gut ist.
Also wenn ich den Link in meinem nächsten Post poste ohne darauf zu verweisen, man solle MEINE SEITE besuchen, wäre es keine Werbung? Political correct?
in einem Forum sollte man dennoch seine Meinung frei äußern dürfen, und auf Portale verweisen dürfen, welche die Meinungen zu einen bestimmten Thema präsentieren. Auch wenn die Diskussion in diesem Fall auch etwas unnötig ist, da die Seite derzeit eh Null Inhalt hat. Meine Nerven sind zu diesem Thema wohl schon bis zum letzten gereizt, dass ich bei einer eigentlich solch unbedeutenden Sache aus der Ruhe bringen lasse.![]()
btw. so etwas bringt mich nicht aus der ruhe, de nichtbezahlten user, koennten aber mr. klamm aus der ruhe bringen, wenn sie sich zusammenschliessen wuerden und einen anwalt in de, mit dem einzug der offenen forderungen beauftragen wuerden.
klamm ist nichts anderes wie jede paidseite oder mailer auch, das wird wohl hier meist vergessen.
AGB schrieb:§06
Das Auszahlungsminimum liegt bei € 5,00. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der jeweilige Nutzer eine Auszahlung anfordern. Kontostände, die in einem Monat nicht ausgezahlt wurden, werden in den Folgemonat übernommen. Der aktuelle Kontostand ist jederzeit abrufbar.
lvdingens, da du mich schon - mehr oder weniger - direkt ansprichst, antworte ich nochmals auf den Post.hackerdingens, du kannst negative aeusserungen ueber klamm, die dazu noch berechtigt sind, nicht damit unterbinden, indem du eine url entfernst.
lvdingens, da du mich schon - mehr oder weniger - direkt ansprichst, antworte ich nochmals auf den Post. Werbung is Werbung und wird gemäß FG §6 gelöscht.
Ne, nicht nur. Zwar meistens, aber nicht nur.werbung ist wenn der poster etwas daran verdient, ob direkt oder im anschluss an den klick.
, ist das dann nach deiner Auffassung keine Werbung ? Du weißt, ich hab auf meiner Seite weder Banner noch sonst eine Werbeform. Ich verdien also nix dran.Kommt doch auch mal auf meine Seite: www......
[...]
werbung ist wenn der poster etwas daran verdient, ob direkt oder im anschluss an den klick.
[...]
The payouts problem is still in the same place as it was months ago and nobody is doing anything to solve it. We still don't have any good way to pay non-german users although Lucas sad that he is looking for new options.![]()
Lukas DOES look for the new options - how to spend them money taken from Polish/Chinese/ect members.