Welche aktuelle CD als Geschenk für Freundin?

Angstgegner

Member
6 Juni 2011
8
0
Hi Leute :p,

meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich habe bishereine Fotocollage mit verschiedenen Urlaubsmotiven unserer gemeinsamen Reisen erstellt. Die Fotos sehen wirklich klasse aus und ich denke, dass sich meine Freundin darüber sehr freuen wird.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass nur die Fotos zu wenig sind und ich irgenwas draufpacken sollte. Eine CD würde sich zum Beispiel sehr gut eignen. Leider höre ich kaum Musik aus den aktuellen Charts und bin echt mit der Kaufauswahl überfordert.

Vielleicht noch als Info: Meine Freundin ist 22 Jahre und steht am ehesten auf Charts und House. Sie studiert Medizin und leitet zur Zeit einen Medizin-Block.

Vielleicht wäre es daher auch nicht verkehrt, hier anzusetzen und ihr etwas in Richtung Medizin zu schenken. Habt ihr hier vielleicht irgendwelche Ideen, die eher in die medizinische Richtung gehen?

Alternativ:Könnt ihr mir vielleicht ein Album empfehlen, das zur Zeit (so gut wie) jeder Frau gefällt?

Danke für eure Antworten!

Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es so toll ist, deiner Freundin eine CD zu schenken die jeder Frau gefällt bleibt dahingestellt. Da kannst du gleich ne Bravo- oder RTL Superstar CD besorgen. Wär aber wirklich nicht einfallsreich - außer sie schwärmt dir die ganze Zeit von einem der "Stars" vor.

Vielleicht ist es besser ihr eine selbst zusammengestellte CD zu machen. z.B. mit Liedern, die ihr während dem Urlaub gehört habt oder Lieder, die aussagen, was du für sie fühlst.

evt. bei youtube und lastFM stöbern

wie heißt das album von david guetta mit dem song
"sexy chick (bzw. bi**h)"? :ugly:

(scherz)

Vielleicht das neue Album von Lady Gaga.Ist ja sehr chartmäßig und
die Richtung geht ja oft bei ihr in Richtung Elektro/Dance/House.

Is mir spontan dazu eingefallen

Denk beim Kauf daran, das du die CD vielleicht ganz oft mithören musst! Also kauf eine, die dir auch gefällt:mrgreen:

Hi

Vorschlag: The Dome oder BravoHits, die aktuellste Ausgabe, da sind eigentlich alle TOP10-Titel drauf.

GeheimTipp: Bruno Mars

Gruß