News "Weißt du nicht, wer ich bin?" Christina Aguilera gerät mit Micky Maus in Streit

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 29.12.2014 um 21:13:00 Uhr veröffentlicht:
"Weißt du nicht, wer ich bin?" Christina Aguilera gerät mit Micky Maus in Streit
Shortnews

Pop-Superstar Christina Aguilera ist in einen handfesten Streit mit Micky Maus geraten. Die 34-Jährige wollte ihren Geburtstag im "Disney California Adventure Park" in der US-Stadt Anaheim feiern. Aus diesem Ausflug wurde aber ein Albtraum.

Christina Aguilera wollte mit Micky Maus ein Bild machen. Allerdings ging das Idol der Sängerin lieber in die Pause, als das Foto zu machen. Daraufhin schrie sie die Maus an: "Weißt du nicht, wer ich bin?". Es soll sogar das Schimpfwort "Arschloch" gefallen sein.


Ob Aguilera die Maus wirklich derart beschimpfte, ist nicht ganz klar. Ein Foto mit der Sängerin hätte den Streit aber wohl beendet.
 
Nut weil sie denkt sie wäre etwas besseres. Auch Mickey Maus ist ein normaler Arbeiter und hat sich eine Pause verdient. Man hätte ja auch mal die halbe Stunde warten können.
 
Mal abgesehen davon, dass es ein Promi war: Herr "Micky Maus" verdient sein Geld damit, sich mit den Gästen knipsen zu lassen. Wie oft wird von "mangelnder Kundenorientierung" gesprochen, wenn eine Kassiererin oder eine Thekenbedienung trotz langer Schlangen im Supermarkt einfach in die Pause verschwindet? Imho hätte da auch Schantalle oder Schackeline stehen können und sich aufregen. Der Service ist nunmal im Preis mit drin!
 
Der Service ist nunmal im Preis mit drin!

Motivierte Arbeitskräfte und damit guter Service hängen aber auch davon ab, wie die Arbeitskraft behandelt wird. Außerdem wissen wir nicht, wie lange die Person schon in dem Kostüm steckte, dass kann ganz schöne Schwerstarbeit sein, mit so einem Kostüm rumzulaufen.
Wenn der Kunde sehr freundlich ist und vielleicht auch noch ein gutes Trinkgeld anbietet (was ich bei Promis mindestens erwarten würde), dann würde ich auch mal auf die Pause verzichten, aber ganz ehrlich, ich würde auch alles stehn und liegen lassen, enttäuschte Kunden hin oder her, wenn meine Pausenzeit gekommen ist.
 
Wenn der Kunde sehr freundlich ist und vielleicht auch noch ein gutes Trinkgeld anbietet (was ich bei Promis mindestens erwarten würde)
Ich würde noch nichtmal erwarten, dass sie ein eigenes Portemonnaie dabei haben. ;)

Wie oft wird von "mangelnder Kundenorientierung" gesprochen, wenn eine Kassiererin oder eine Thekenbedienung trotz langer Schlangen im Supermarkt einfach in die Pause verschwindet? (...) Der Service ist nunmal im Preis mit drin!
Eine zutiefst egoistische Sichtweise, die nichtmal versucht die Position des Mitarbeiters oder die Arbeitssituation zu verstehen. Wichtig sind eben nur die eigenen 5 Minuten "Unannehmlichkeit". Ich finde es peinlich.

Im Disney California Adventure Park wird es auch nicht nur eine Mickey Maus geben.
 
Kann für das geschilderte Beispiel so stehen bleiben, ohne es auf jemanden persönlich zu beziehen. ;)