"Weiße Flecken" auf den Zähnen?

simone_z schrieb:
kann schon sein, aber das komische an der sache ist, dass ich diese fluortabletten nie bekommen hab, da meine mutter übervosichtig war und es nicht wollte... und sind deine "flecken nicht so schlimm?" oder was hast du dagegen getan?
Jede Zahnpasta und jede Mundspühlung hat doch schon Fluorverbindungen drin und alles mögliche o_O
Nee meine waren nie schlimm und sind jetzt galubs mit der Zeit "rausgewachsen" ... bei meiner Schwester wos wirklich schlimm war so mitten auf dem Schneidezahn isses jetzt auch fast rausgewachsen und nur noch ganz wenig ganz unten zu sehn

danke für den trost! jetzt kann ich auch noch hoffen, dass sie irgendwie "rauswachsen" od. von allein verschwinden... immerhin hab ich sie eh schon ca. 17 jahre. drei schöne große flecken auf den schneidezähnen. werd sogar angesprochen ob das weiße Plomben sind. aber irgendwann werd ich mich damit abfinden müssen.... und irgendwann kommen dann eh die implantate *g* ..obwohl ich sonst so schöne zähne hab....:(

fluor ist gift lasst euch nicht verarschen!

Fluor ist ein sehr gefährliches gitft und gilt eigentlich als sondermüll, es ist gefährlicher als blei. Auch wenn es angeblich in geringen mengen nicht schadet (wissenschaftler wurden bezahlt um Fluor anzupreisen)ist es doch nachgewiesen ein starkes gift was zb calcium aus den zähnen lösst(das gibt die weißen flecken).und selbst wenn ihr keine tabletten nehmt könnt ihr dem kaum entkommen es ist in lebensmitteln zahpasta und soweiter.und falls ihr jetzt denkt ich bin ein verschwörungstheoretiker oder soetwas, nein bin ich definitiv nicht. man kann den schwindel zb daran erkennen das fluor ein patent als rattengift bezitzt und das es in den nazi KZ'ts eingesetzt wurde um die gefangenen willenlos zu machen. wenn ihrs nich glaubt ihr könnt mal zb : fluorid gift ? googlen oder so etwas. und vertrauen ist gut kontrolle ist besser ,auch der artzt ist nicht unbestechlich für pharma und kosmetik industrie die milliarden schwer sind.:-?

Hier stehts genau...
Wer schon paranoid ist, sollte wenigstens recherchieren können :roll:

Herzlichen Glückwunsch zu DIESEM Foren-Einstand! Du bist auf dem genau richtigen Weg! Morgen is Freitag! :ei:

und falls ihr jetzt denkt ich bin ein verschwörungstheoretiker oder soetwas, nein bin ich definitiv nicht.

Das ist wie
Ich bin kein Nazi (hab viele ausländische Freunde), aber die Ausländer in Deutschland sind einfach scheiße und sollen sich verpissen.
oder auch
Ich (m, 24) finde Männer irgendwie ziemlich atraktiv und hab auch schonmal besoffen mit einem rumgeknutscht. Aber ich bin jetzt nicht schwul oder sowas.

(Alle drei Aussagen lassen sich in gleicher oder ähnlicher Form in großer Zahl im Internet finden.)