Hallo zusammen,
Ja eigentlich ist es ja weniger Real-Life, aber wenn es für sowas ein anderes Forum gibt --> bitte verschieben, wenn sowas hier gar nichts verloren hat bitte löschen (nicht böse sein)
Ich warne gleich mal vor dass der Post leider ein bisschen länger wird
Ich habe am 18.06.2006 unter digitalprememiere.de eine dbox mit 1 Monat Premiere Komplett und 11 Monate Premiere Start gekauft.
Der Preis betrug 75,90 Euro (inkl. Versand).
Nach ca. einer Woche kam die dbox. Naja sie ist gebraucht, aber das hab ich in den AGB überlesen. Nagut damit kann ich mich abfinden.
Nun steht in der Rechnung eine Adresse "www.gutschein-anmeldung.de".
Dort musste Bankverbindung, Ausweisnummer, etc. angegeben werden, damit ich meine Premiere-Karte bekomme. Wurde schon etwas misstrauisch aber ok, kann ja sein wegen Jugendschutz... (Formular am 26.06. ausgefüllt)
Diese Seite gibt es mittlerweile gar nicht mehr.
Nach einer Woche kam die Karte immernoch nicht, deshalb eine erste mail an digitalpremiere. Daraufhin "es dauert 1 - 2 Wochen"
Ok nochmals 1 Woche gewartet.
So geht es nun schon eine ganze zeit dahin. Ich habe noch keine Karte erhalten.
Auf meine letzte Anfrage kam folgende Antwort
"Der Versand wurde aus Datenschutzrechtlichen Gründen von Premiere Hamburg verweigert, bitte setzen Sie sich schriftlich mit Premiere Hamburg in Kontakt"
Ok, noch schnell nen Brief an Premiere geschickt.
Letzte Woche bekam ich dann einen Anruf von Premiere, dass digitalpremiere meine Daten gar nicht weitergeleitet hat...
Seit ein paar Tagen warte ich nun auf die Antwort, aber es kommt nichts!
Den Artikel gibt es nun auch nicht mehr.
Widerrufsrecht verweigern sie da es länger als 14 Tage her ist!
Aber ich habe doch noch gar nicht die komplette Ware
Ich habe Screens vom Angebot, wer sie sich mal ansehen will dem sende ich sie gerne zu...
Was soll ich jetzt tun, ich kann mit der dbox ohne Karte nichts anfangen, und dafür sind mit 76 Euro zu viel.
Ich bitte um Hilfe...
Lieben Gruß
Daniel
Ja eigentlich ist es ja weniger Real-Life, aber wenn es für sowas ein anderes Forum gibt --> bitte verschieben, wenn sowas hier gar nichts verloren hat bitte löschen (nicht böse sein)
Ich warne gleich mal vor dass der Post leider ein bisschen länger wird
Ich habe am 18.06.2006 unter digitalprememiere.de eine dbox mit 1 Monat Premiere Komplett und 11 Monate Premiere Start gekauft.
Der Preis betrug 75,90 Euro (inkl. Versand).
Nach ca. einer Woche kam die dbox. Naja sie ist gebraucht, aber das hab ich in den AGB überlesen. Nagut damit kann ich mich abfinden.
Nun steht in der Rechnung eine Adresse "www.gutschein-anmeldung.de".
Dort musste Bankverbindung, Ausweisnummer, etc. angegeben werden, damit ich meine Premiere-Karte bekomme. Wurde schon etwas misstrauisch aber ok, kann ja sein wegen Jugendschutz... (Formular am 26.06. ausgefüllt)
Diese Seite gibt es mittlerweile gar nicht mehr.
Nach einer Woche kam die Karte immernoch nicht, deshalb eine erste mail an digitalpremiere. Daraufhin "es dauert 1 - 2 Wochen"
Ok nochmals 1 Woche gewartet.
So geht es nun schon eine ganze zeit dahin. Ich habe noch keine Karte erhalten.
Auf meine letzte Anfrage kam folgende Antwort
"Der Versand wurde aus Datenschutzrechtlichen Gründen von Premiere Hamburg verweigert, bitte setzen Sie sich schriftlich mit Premiere Hamburg in Kontakt"
Ok, noch schnell nen Brief an Premiere geschickt.
Letzte Woche bekam ich dann einen Anruf von Premiere, dass digitalpremiere meine Daten gar nicht weitergeleitet hat...
Seit ein paar Tagen warte ich nun auf die Antwort, aber es kommt nichts!
Den Artikel gibt es nun auch nicht mehr.
Widerrufsrecht verweigern sie da es länger als 14 Tage her ist!
Aber ich habe doch noch gar nicht die komplette Ware
Ich habe Screens vom Angebot, wer sie sich mal ansehen will dem sende ich sie gerne zu...
Was soll ich jetzt tun, ich kann mit der dbox ohne Karte nichts anfangen, und dafür sind mit 76 Euro zu viel.
Ich bitte um Hilfe...
Lieben Gruß
Daniel