weiss jemand was von 500cents-500dollars.ORG?

SerkanB

Well-known member
ID: 215299
L
10 Juli 2006
146
13
HI,
weiss zwar nicht ob es hier her gehört, aber scheint kaum wo anders dazu zu passen.
Weiss jemand ob 500cents-500dollars.org auszahlt? hab da vor ca. 40 Tagen auszahlung beantragt, und warten noch. Hab mit meinem einigermaßen Englisch 2 Mails geschrieben, ohne antwort. In den FAQ und AGB steht das dies innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt wird, aber eben noch nichts passiert.
Also weiss jemand was von diesem Anbieter?

@SerkanB: Wenn ein Mailer eine 5$ Solo-Mail an alle (52.131 User) für 6,00 $ anbietet, aber 260.655 $ aufwenden muß, um diese Mail zu vergüten, zahlt er dann aus? Wohl kaum!:ugly:
Tu Dir selbst einen Gefallen und setze dein Guthaben in Werbung um. Dann haste wenigstens noch was davon.
Die Kohle wirst Du in den nächsten 20 Leben nicht sehen.

Die Goldene Regel für Internationale Mailer hat Supermanmails ja schon genannt.

Guck dir die Seite in meiner Signatur an. Dort findest Du Internationale Mailer, die wirklich auszahlen.

ist nur 1$ pro mail, ab und zu mal eine mit 5$ vergütung, in Werbung umwandeln geht leider nicht mehr... müsste dafür jetzt ca. 100 Mails bestätigen um die 300$ zu haben und in Werbung umzuwandeln.
Wäre ja eigentlich auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Auch 1$ ist viel zu hoch. Wie soll so eine Paidmail zu finanzieren sein ?
Diese Art von "Mailer" sind wirklich nur für Werbung zu gebrauchen. Also quasi als Mailtauscher. Auszahlen werden die jedenfalls nicht.
Aber am besten ist es um diese Dienste einen riesen Bogen zu machen. Solange sie immer wieder user finden werden die leider weiterhin bestand haben.

gruss
sprengi

Jeder macht mal nen Fehler, ich habe mich auch als ich mit Paid4 anfing bei Superstarmails AZ ab 150$ angemeldet. ^^

Schau mal in meine Signatur, da stehen 25 Anbieter drinne die seriös sind und schnell auszahlen. :)

Tja was meinste wo ich anfing mit der Szene hier (hört sich richtig schlimm an ^^) da hab ich Luftsprünge gemacht als ich so einen ähnlichen Anbieter fand mit 2$ pro Mail.
Tja ich wurde schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt ^^.

Heute sage ich mir ein Mailer mit einer Vergütung von 5 Cent pro Mail ist immer noch ein unseriöser Mailer. Baue auf Erfahrungen von anderen, findest hier im forum genug.

Sind nur Zeitverschwendungen sowelche Mailer.

Gruß
Freeger