Weiß jemand, was mit reading4money los ist ?

tokra

Well-known member
ID: 132706
L
4 Mai 2006
253
9
Als ich heute die Seite aufrufen wollte, wurde my search angezeigt mit dem suchergebnis reading4money.

Was ist da nun los ?

Ist von Timeflyer über seine Mailer gekommen:

Hallo,

unser Server ist seit gestern Mittag weg.

Wir sind dabei die Probleme zu beheben. Reading4Money ist nicht
verschwunden nur kann ich leider noch nicht genau sagen wann wir wieder
online sind.
Da ich meine User in keinster Weise erreichen kann, weil all meine
Webseiten auf diesem Server liegen wäre ich Ihnen verbunden falls Sie
andere User von Reading4Money kennen diese Info per Mail weiter zu geben.

Viele Grüße
xxxx

Webmaster
www.reading4money.de

vg
postman

Freut mich das die stille Post noch funktioniert.

Danke das die Infos weitergegeben wurden.

Fakt ist der Server ist offline.

Leider kann ich bis dato noch nicht mehr sagen.

Ich bitte deshalb um Geduld.

Reading4Money wird wieder kommen.

Viele Grüße

NebelvonAvalon

12 Tage später sollte es doch nun aber doch schon nähere Informationen geben?
Bitte mal mitteilen!

Danke, Ronja

Hallo, um mich nochmal zu äußern hier.

Reading4Money wird wieder kommen. Leider weiß ich noch nicht wann. Das Ganze wird sich leider noch in die Länge ziehen.

Zur eigentlichen Situation kann ich leider nicht mehr sagen nur das mich das Ganze wohlam meisten ankozt.

Gruß
NebelvonAvalon

Naja ich weis immer noch nicht was Dein Problem ist?

Neuer Server oder Webspace mieten Seite neu hochladen Domain umleiten und DBs aufspielen und fertig ist es, weiter gehts.

Sollte Dir das nicht mögliche sein dann bist du nicht gerade verantwortungsvoll mit Deinen Daten umgegangen, eine komplett Sicherung der Dateien nicht nur der DBs ist zwingend erforderlich für den Betrieb einer Internetseite, sei es nur deswegen das man selber einen Fehler an einer Seite begeht und den Urzustand wiederherstellen muss.

Wenn das so sein sollte muss ich sagen ich verstehe es nicht das es immer noch Leute gibt die sowas nicht bedenken die eine null Sicherung des Scriptes haben aber eine Internetseite bedreiben wollen.

Das mit dem Serverwechsel und so weiter stellt sich allerdings als schwierig dar, wenn man sich zu sehr auf seinen Progger verlässt.

Angeblich soll ja der Hoster auf den Namen des Proggers und nicht auf den Namen des Admins bestellt sein, und dieser Progger hat angeblich Zahlungen offen und ist jetzt unauffindbar.

Die Rechte für das Script und so liegen wohl bei diesem unauffindbaren Herrn.
Ergo sind dem Admin die Hände gebunden.
Um ehrlich zu sein Professionalität im Paid4-geschäft sieht für mich anders aus.

Ich würde mich von der Seite verabschieden, viel zu lange offline da kommt nichts mehr.
Und Scripte-Inhaber ist jemand anderes als der Betreiber der Seite ? Was das für ein Rotz wer macht sowas? Unfähigkeit lässt grüßen

Sucht euch eine andere Seite oder lasst es mit Paid4Mails und dem ganze andere Rest das doch schon lange Tot da ist keine Blumenstrauß mehr mit zu gewinnen.

Reading4Money ist zurück

Reading4Money ist wieder zurück :D

nach fast zwei Monatigen Ausfall ist Reading4Money wieder online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich von der Seite verabschieden, viel zu lange offline da kommt nichts mehr.
Und Scripte-Inhaber ist jemand anderes als der Betreiber der Seite ? Was das für ein Rotz wer macht sowas? Unfähigkeit lässt grüßen

Sucht euch eine andere Seite oder lasst es mit Paid4Mails und dem ganze andere Rest das doch schon lange Tot da ist keine Blumenstrauß mehr mit zu gewinnen.

Ähm du Ahnungsloser, wieso ist der Scripteinhaber jemand anderes als der Betreiber? Und was kann ein Kunde dafür, wenn der Hoster pleite geht?

Wie sagt Markus immer so schön

Zitat:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fres.. halten"

Na die Frage ist aber, welches Uralt Backup da eingespielt wurde, oder wieso krieg ich plötzlich von denen ein NL, obwohl ich da schon seit mindestens 2 Jahren abgemeldet bin.

kein Uralt Backup, gar kein Backup, denn die Seite war nie gelöscht, sondern lag immer auf dem selben Server zumindest bis vor zwei Tegen und mußte per einstweiliger Verfügung wieder freigeben werden. Und den Newsletter haste bekommen weil du sicherlich noch einen Sponsorenaccount hast und diesen Sponsorenaccount kannst du gar nicht selbst löschen, sondern da mußte den Betreiber anschreiben.;)