Weiss jemand was mit Losebox ist?

ne nl kam noch keiner... schon irgendwie komisch....

ja ich hoffe die seite funkt in den nächsten tagen dann wieder einwandfrei

mfg

ja, seit gestern abend geht losebox überhaupt nicht mehr

antworten bekommt man ja auch keine auf emails etc
leider leider

mfg

Hm wieso bekommt man keine auszahlung von Losebox?? ich sende Mails und die kommen nicht an ???wer weiss nun was??

hi

also mit losebox.de hatte ich noch nie probs, hat eigentlich dort immer alles wunderbar funktioniert.

das einzige schade ist dort, dass sie seit über 2 jahren nix am script erneuert haben bzw dass gar keine akt. meldungen auf der seite stehen etc....

sonst aber eine seriöse stabile seite...

mfg

Wasn mit losebox los? :roll: keine der angegebenen Kontakt-Mails funktioniert mehr und man kann sich auch nicht mehr einloggen...

Bitte mal ein Statement hier vom Besitzer ;)

Also ich komme immernoch nicht rein, und die Support-Mails funktionieren auch nicht, weiss einer von euch die Betreiber-ID ? Also User-ID nicht EF.
Oder kennt ihr eine funktionierende Mail-Addy von der Seite? :(

Also bei mir funktioniert zwar die Seite, aber wenn ich eine Auszahlung beantrage, steht da zwar "Ihr Guthaben wird in den nächsten Tagen ausgezahlt!" und bei "Auszahlungen:" erscheint sie zwar auch, aber nach paar Tagen steht sie da nicht mehr. Guthaben wurde nich ausgezahlt und mein Kontostand bei Losebox ist auch unverändert.

Hi

also ich hab dort schon lang keine Auszahlung mehr beantragt, buch dort hin und wieder mal Werbung und das klappt gut dort.

Aber man könnte die Seite dort echt wieder mal ordentlich aufpeppeln, damit sie nicht so fad und alt aussieht...

mfg