Weiß jemand was mit dem User 213376 ist?

... Zur Zeit läuft alles, was den Klamm-Account 213376 betrifft, über mich...

<ironie>
Nein, sondern über mich! Ich übernehme auch gleich noch die Geschäfte für die Accounts 211111ff, also alles ab 211111! Bitte ausstehende Lose dieser Accounts an mich unter schuldbefreiender Wirkung gegenüber niemandem...
</ironie>

neee, mal ehrlich hast Du sowas (und kannst Du es belegen):
https://de.wikipedia.org/wiki/Vollmacht
und wofür hast Du einen
https://de.wikipedia.org/wiki/Auftrag
:?:

Hallo Oliver

Erstmal finde ich es klasse, dass du dich um die Angelgenheiten von Till kümmerst. Du musst verstehen, das wir hier auf Klamm schon einiges an Ausreden gehört haben und um es einmal nett auszudrücken, sehr mißtrauisch sind.

Mein Vorschlag an dich. Kümmere dich ZUERST mal um die Kredite auf Lose-Credit.de. Die werden mitunter nämlich RICHTIG teuer.
Außerdem haben dort einige Verleiher (mich eingeschlossen) ein recht lockeres Verhältnis mit Mahnungen und Mahnbescheiden und das auch, wenn ein Krankenhausaufenthalt im Raum steht.
Dies hat in erster Linie nichts mit dir oder Herrn Göbel als Person zu tun, sondern ist dem Umstand zu verdanken, dass wir hier schon oft genug verschaukelt worden sind.

Ich bin gerne bereit dir mit Rat und Tat beiseite zu stehen;) .

Bestelle deinem Freund beste Grüße und vor allem eine gute Besserung.

Gruß

Georg

Hallo,

auch ich habe heute mit Herrn Göbel telefoniert im Krankenhaus habe jedoch keine privaten Fragen wegen KH oder Krankheit gestellt,weil es geht mich nichts an.Das wichtigste ist dass die lose zurückkommen und das möchte ich mal ganz stark hoffen weil momentan über lose-credit ca. 300 mio offen sind und täglich 5% ÜZ anfallen.wie makro schon sagt das wird schnell ein teurer spass.Wie mir Herr Göbel mitteilte wird uns sein bekannter also hier solaris auf dem laufenden halten.

Mal OT, und jeder Arzt und Zivi hat einen Piepser, die mindestens genauso strahlen wie ein Handy. Handys sind generell im KH verboten, der besitz wird aber nicht verfolgt, nur in OP's sind sie absolut verboten, da sie die Geräte beinflussen könnten.

Hmmm kann es nicht sein, dass es ein leichter Unterschied ist ob EINIGE Ärzte Piepser haben oder jeder Patient ein Handy? Stimmt der Besitz wird nicht verfolgt, auch bei der Benutzung gibt es keinen größeren Stress, aber ist trotzdem verboten und das ist nunmal tatsache!

Hmmm kann es nicht sein, dass es ein leichter Unterschied ist ob EINIGE Ärzte Piepser haben oder jeder Patient ein Handy? Stimmt der Besitz wird nicht verfolgt, auch bei der Benutzung gibt es keinen größeren Stress, aber ist trotzdem verboten und das ist nunmal tatsache!
Ich weiss zwar nicht wie es in anderen Krankenhäusern ist, jedoch waren in dem Klinikum in dem ich gearbeitet habe, einige hundert Piepser im Einsatz (Ärzte, Zivis, Servicepersonal, Pflegepersonal welches nicht fest an eine Station gebunden war usw. usw.). Mal von den vielen hundert tragbaren Telefonen ganz zu schweigen (verteilt auf die einzelnen stationen, und dazu nochmal auf gewisse ärzte, die selbst unbedingt immer eins dabei haben mussten...). :roll:
Ich fand es persönlich etwas schwachsinnig, die Patienten und Angehörigen darauf anzusprechen, jedoch selbst durfte ich sowohl handy als auch piepser haben und benutzen...

edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Klinikum_Rechts_der_Isar

Zuletzt bearbeitet:
also wo ich im KH war da waren auch handys erlaubt die ärtte (auch chef&oberartzt)
haben mich gesehn beim telen . und nix gesgat ... und da waren auch kein bilder wo handys verboten stehen

Kommt immer drauf an, im Bwk war es zwar nicht erlaubt, wurde aber geduldet (je nach Dienstgrad der Aufsicht hatte ;) )

Btw, 2 Bitten ;) -> schau dir mal das an Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten):

und kürze deine Signatur ein bisschen, ~5-7 Zeilen in kleiner Schrift maximal bitte ;)

Es geht die Klamm-User einfach nichts an, in welchem Krankenhaus er ist und warum er dort ist. Hier werde ich bestimmt keine Bescheinigung oder etwas ähnliches vorlegen, es ginge höchstens nem Arbeitgeber oder eine Behörde etwas an...

Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber scheinbar versteht mich keiner: Zur Zeit läuft alles, was den Klamm-Account 213376 betrifft, über mich...

Hmm du meldest dich wohl auch nicht mehr, oder? :)

Ich habe eine Anzahlung bekommen. Da war aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Solaris, wenn ich bis Dienstag nicht von dir höre dann muss ich leider Post verschicken. Ich lass mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen!

Hmm cool im KH scheint es Inet zu geben, denn gestern war er mal on

LastOn: 16.02.2007 | 16:50:39 Uhr

Krank

Da ich auch grad mit ner Lungenentzündung darnieder liege, liefs in den letzten Tagen nicht so gut...

Und gleich vorbeugend: Nein, kein Attest, aber vielleicht scanne ich die Röntgenbilder von meiner Lunge... :biggrin:

So morgen werden dann mal die ersten 20 Mios plus Zinsen überfällig!

Da ich auch grad mit ner Lungenentzündung darnieder liege, liefs in den letzten Tagen nicht so gut...

Und gleich vorbeugend: Nein, kein Attest, aber vielleicht scanne ich die Röntgenbilder von meiner Lunge... :biggrin:

Edit:
Kannste mir mal bitte erklären wie er dann online sein kann, wenn er im KH liegt? Und warum meldet er sich dann nicht selber hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: