Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Richtig, wenn ihr Loseforderungen habt, dann stellt sie und wenn der Herr auf den Malediven ist, das ist doch egal, wenn ihr Eure Lose bekommt.Und das ist auch vollkommen in Ordnung so![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, wenn ihr Loseforderungen habt, dann stellt sie und wenn der Herr auf den Malediven ist, das ist doch egal, wenn ihr Eure Lose bekommt.Und das ist auch vollkommen in Ordnung so![]()
... Zur Zeit läuft alles, was den Klamm-Account 213376 betrifft, über mich...
Mal OT, und jeder Arzt und Zivi hat einen Piepser, die mindestens genauso strahlen wie ein Handy. Handys sind generell im KH verboten, der besitz wird aber nicht verfolgt, nur in OP's sind sie absolut verboten, da sie die Geräte beinflussen könnten.
Ich weiss zwar nicht wie es in anderen Krankenhäusern ist, jedoch waren in dem Klinikum in dem ich gearbeitet habe, einige hundert Piepser im Einsatz (Ärzte, Zivis, Servicepersonal, Pflegepersonal welches nicht fest an eine Station gebunden war usw. usw.). Mal von den vielen hundert tragbaren Telefonen ganz zu schweigen (verteilt auf die einzelnen stationen, und dazu nochmal auf gewisse ärzte, die selbst unbedingt immer eins dabei haben mussten...).Hmmm kann es nicht sein, dass es ein leichter Unterschied ist ob EINIGE Ärzte Piepser haben oder jeder Patient ein Handy? Stimmt der Besitz wird nicht verfolgt, auch bei der Benutzung gibt es keinen größeren Stress, aber ist trotzdem verboten und das ist nunmal tatsache!
Sry aber jedes KH das ich kenne, hat ein Handyverbot egal ob Intensiv oder nicht
also wo ich im KH war da waren auch handys erlaubt die ärtte (auch chef&oberartzt)
haben mich gesehn beim telen . und nix gesgat ... und da waren auch kein bilder wo handys verboten stehen
Es geht die Klamm-User einfach nichts an, in welchem Krankenhaus er ist und warum er dort ist. Hier werde ich bestimmt keine Bescheinigung oder etwas ähnliches vorlegen, es ginge höchstens nem Arbeitgeber oder eine Behörde etwas an...
Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber scheinbar versteht mich keiner: Zur Zeit läuft alles, was den Klamm-Account 213376 betrifft, über mich...
Da ich auch grad mit ner Lungenentzündung darnieder liege, liefs in den letzten Tagen nicht so gut...
Und gleich vorbeugend: Nein, kein Attest, aber vielleicht scanne ich die Röntgenbilder von meiner Lunge...![]()