Jetzt müssten sich nur noch mal n paar Leute aus "der Mitte" anmelden :mrgreen:

Jo,

habe mal ein paar Fragen, würde evtl. mitmachen. Ich habe mich letztes Jahr an Silvester bei Klamm angemeldet, es wäre also das erste Mal für mich, hier mitzumachen.

Welche Geschenke soll man denn etwa verschicken und mit welchen Geschenken kann man in der Regel rechnen, gibt es ein paar Beispiele? Hat sich schon mal jemand wegen dem Geschenk beschwert?

Guck dir die Threads der vergangenen Jahre an - sind alle bei den ähnlichen Themen -, da findest du deine Antworten. Viele haben nämlich dort Bilder von ihren Geschenken gepostet :)

Ich bin auch angemeldet. Immer wieder gerne mit dabei.

Ich glaube zwar, dass ich es nicht besser treffen kann als mit den zwei Super-Wichteln die ich schon hatte (Grüße an euch :kiss:), aber trotzdem ist es immer wieder lustig und spannend. *freu*

So, hab eben die Wichtelkarte nochmal überarbeitet. Da ich ja grundsätzlich keine Straße und Hausnummer verwende, sondern nur den Ort, überlagern sich die Orte. Die Markierung zeigt jetzt, wie viele User in der betreffenden Stadt wichteln.

(Außerdem hab ich meine interne Repräsentation der Daten geändert, um für die Wichtel-Verbindungslinien und zukünftige Jahre gerüstet zu sein.)

Hat dieses Jahr schon jemand danach gefragt was passiert, wenn es eine ungerade Wichtlerzahl gibt? Wenn das bis kurz vor Anmeldeschluß niemand macht, mach ich das wohl. :mrgreen:

Verrate doch nicht schon die Antwort, bevor die Frage gestellt wurde. :biggrin:

zunge.gif

Und du Maastaaa deute keine Fragen an, wo die Antwort doch schon lange gegeben wurde :ugly: Guck mal Post #30 ;)

Muddu nachholen :p (Aber mich dir nix draus. Wie ich das verstanden habe, wie das mit Zyklen und Permutationen läuft, war die Vorlesung lange vorbei. Tja, wenn der Prof nicht gescheit erklären kann :LOL:)