Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Guten Morgen

Hm jetzt hab ich meinen wichtel bekommen
aber der /die hat so garnix ausser alter auf der nickpage
Das ja etwas gemein
Mal sehn was ich da so mache


Muffi
 
Oh, an meinen Wichtel: Dank Auswichtel-Stress bin ich noch nicht dazugekommen, meine NP zu aktualisieren. Also jetzt nicht schon Geschenke im Wert von mehreren tausend Euro kaufen, obwohl ich die gar nimmer will!
 
kann ich nicht meinen Wichtel vom letzten Jahr haben, da ist mir sofort was eingefallen? :ugly:
meiner hat leider gar nix auf der Page stehen, aber ich machs dann wie birnchen und Battscho (den ich übrigens letztes Jahr bewichteln durfte ;))...

oder könntest du, delphi, die Person vielleicht mal anschreiben, er/sie möchte wenigstens für die nächste Woche seine Nickpage ein wenig mehr ausfüllen?
 
Wollen aber nicht alle Leute private Daten angeben. Lebt einfach damit. Ich machs beispielsweise auch nicht mehr.

Viele (glaub ich) haben aber ne Amazon-Wunschliste. Die kann man einfach über den Namen finden.
 
Puh, das wird schwer da was ordentliches zu finden... ist eine Herausforderung... aber so wie jedes Jahr eigentlich... :mrgreen: Es macht aber sicher trotzdem Spaß für meinen Wichtel ein hübsches Geschenk auszusuchen. ;-)
 
Ich bin am überlegen ob ich meinem Wichtel ein lebensgroßes Plakat von mir schenke. Kann er sich dann übers Bett hängen und anhimmeln. :think:
 
ich habe auch mal wieder einen männlichen wichtel, bei dem man absolut nicht weiß, was er haben möchte... man ist das doof... muss ich mal schauen, denn für männer geschenke finden ist schwerer als für frauen...