Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Leute müssten direkt mal ne unfreiwillige Sperre hinterher kriegenAm besten auf Klamm direkt
Naja, vllt. sollten wir das nächste mal das Ganze erst ab 18 erlauben
Wieviele u18 hatten wir denn dabei? Und wieviel davon haben gut mitgemacht?
Ne, das gibts leider nicht.Es gibt halt leider kein perfektes, immer zutreffendes, nie falsch liegendes Kriterium :/
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre eine immense (ungefähr gleich dem Wert eines Geschenks) Kaution in Form von Losen, damit jemand mitmachen darf.
Ne Banküberweisung von 5€ tuts dann aber auch für solche Leute.Da sehe ich aber wieder das Problem darin, das nicht jeder soviele Lose besitzt. Und ich würde nicht extra Lose kaufen, damit ich hier mitmachen darf.
Weihnachtshilfe schrieb:Hallo Birnchen,
leider lag ich die letzten 3 Wochen nach einem Autounfall im Krankenhaus und kann daher erst jetzt antworten (hab immer noch Gipsarm etc., aber wollte trotzdem mal bei meiner Lieblingscommunity vorbei schauen).
Das Paket an Firewallman wurde laut DHL am 10.01.09 zugestellt, da keine Nachricht von dir mehr kam nehme ich aber an das weißt du bereits.
MFG
Die arme Frau hat doch gar nix damit zu tun(224)carpediem vergibt am 04.12.2008 um 17:02:31 Uhr 5 Klammern
für den netten Besuch auf meinem Profil und viele Grüße nach Mühlheim an der R....lg carpediem
was ist los? was habe ich gemacht? Ich habe kein Wichtelgeschenk bekommen.
Hm. Muss man weihnachtshilfe jetzt also 0 Klammern geben "du hast doch kein Geschenk verschickt", damit man erfährt, wie es wirklich war?
PS@firewallman:
Die arme Frau hat doch gar nix damit zu tun![]()
Wieso reagieren hier eigentlich alle nur auf Klammerbewertungen? Wenn ich Nachrichten verschicke antwortet nie einer.![]()