PLUSTERBACKE
Well-known member
- 23 Mai 2007
- 4.558
- 122
Schreibt ihr denn auch irgendwas dazu? Also eine Karte oder so? Nur damit man ja weiß, von wem man bewichtelt wurde...
LG Diana
LG Diana
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreibt ihr denn auch irgendwas dazu? Also eine Karte oder so? Nur damit man ja weiß, von wem man bewichtelt wurde...
LG Diana
ich mach ein virtuelles geschenk, kann ich das einfach als gb eintrag machen? da ich das erste mal mitmach...
ich mag alles was mit kerzen zu tun hat, egal ob duft- oder nicht duftkerzen, zum hinstellen, so klein kram mag ich gerne. vielleicht hilft das mein bewichtler bischen was. ich freue mich auch über ein netten spruch, da ist die fantasie offen.![]()

Also soweit ich das bisher verstanden habe, bekommt man doch, wenn man virtuelles Geschenk angegeben hat auch selbst ein virtuelles Geschenk... deswegen wirst du bei einer virtuellen Kerzen wohl nicht allzuviel riechen...
Eine Karte werde ich auch dazu legen. Sogar eine selbstgebastelte.
Ich freue mich schon sehr. Habe ein paar kleine Ideen, aber noch nix handfestes... also weitersuchen.

das weiß ich nicht ob man dann auch ein virtuelles geschenk bekommt, da ich das erste jahr erst mitmach. und wenn man kann aber schöne sachen im netz finden wie z.b schöne bilder oder schöne gedichte. ich werd ja sehen was der jenige sich da schönes aussucht. von mir kommt der oder die jenige auch nen virtuelles geschenk aber da werd ich schon das passende finden da auf der np von meinem wichtler auch nix weiter steht![]()
Naja soll ja nen Geschenk werden und net nen "zugestecktes über die Profilseite" ...
Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie bekloppt,
aber bis jetzt habe ich erst das Geschenkpapier zum einpacken
Das steht in deiner Email drin. Und wenn du virtuelles Geschenk angegeben hast, dann bekommst du ein virtuelles Geschenk und verschenkst auch ein virtuellesIst und war schon immer so. Bei dir in der Mail müsste dann folgendes stehen:
Sofern XXX und du angegeben haben, ein reales Präsent zu verschenken (Eure Angabe war: virtuelles Geschenk), hier noch die Adressdaten:
Bei dir müsste dann die Adressangabe leer sein
Ist doch agnz easy. Und nicht vergessen, wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen!![]()