Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man das ist aber wirklich ein wenig ungeschmeidig hier.

Hat alles so nett angefangen. Ich bin da doch wirklich froh das mein Wichtelgeschenk angekommen ist (weiss zwar nicht ob´s gefallen hat) und ich auch meines bekommen habe. Zumal ich das erste Mal mit gemacht habe und nicht wusste was mich erwartet.

Ich hoffe doch das einige in den nächsten Tagen noch ein Päckchen bekommen und wirklich nur die öddelige Post schuld war.

Ich persönlich finde es auch ein wenig armselig, wenn man sich bei sowas anmeldet und dann einsackt, aber nichts verschickt. Aber bei den meisten scheint ja doch alles gut gegangen zu sein.

Wäre ja schade wenn es kein Weihnachtswichteln 2009 geben würde.

Ein paar schwarze Schafe gibt es leider immer :(

Vielleicht sollten sie diejenigen, die jetzt rumgemosert haben, überlegen ob sie im nächsten Jahr nochmal teilnehmen. Der Sinn vom Wichteln ist, jemand anderen eine Freude mit Kleinigkeiten zu machen. Wenn es dann halt mal dazu kommt, das ein Päkchen neu gesendet, oder ins Ausland gesendet werden muss, dann sollte man es trotzdem mit den Gedanken annehmen, das man jemanden eine Freude macht.

Es ist wirklich Schade zu sehen, in was für eine Richtung sich das hier so langsam bewegt.

das man jemanden eine Freude macht.

Richtig, das ist ja schließlich auch der Grundgedanke der Weihnachtszeit.

Leider haben einige das auch schon vergessen. Sie sehen das Weihnachtsfest als das, als was es der Handel uns verkaufen will: Das Fest des Kommerz.

Ich hätte mich auch über ein selbst geschriebenes Gedicht oder ein selbst gemaltes Bild in einem einfachen Umschlag gefreut: 55 Cent wären das gewesen ;) Aber ich hab ja was viel tolleres bekommen.

asoo , Klammlord aka Denis21 ist laut Klammnickpage im Urlaub in Thailand , deswegen bekomme ich keine Rückmeldung von meinem Päckchen , naja hoffe er meldet sich nach seiner rückkehr hier mal , muss doch wissen ob es ihm gefallen hat :D

na ich warte auch noch, sowohl aufs Paket als auch auf die Rückmeldung zu meinem Wichtelgeschenk... nunja, abwarten und TEE TRINKEN ...8)

Als ich gestern Mittag aus HH weggefahren bin war auch noch nichts da. Ich freu mich dann umsomehr auf das neue Jahr wenn ich mein Geschenk aufmachen kann.

Und Leute habt noch ein wenig Geduld und Anfang des Jahres werden wir versuchen zu klären, wer, wann, warum nichts bekommen hat.

Im Vordergrund sollte hier die Freude über das Nehmen UND Geben stehen. Ich finde es jedes Jahr wieder schade, dass immer so eine Rummotzstimmung aufkommt. Es wurde immer eine Lösung gefunden für die, welche nichts bekommen haben und das haben andere aus freien Stücken gemacht und ohne Gegenleistung, einfach nur des Gebens wegen!

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch!

ich hab heute auch den zweiten Teil meines Geschenkes bekommen :) danke Nathalie für das Doku Blatt, meins ist tatsächlich gerade vor zwei Wochen verschwunden!! Also super passend

Nach dem ganzen Feiertagschaos und diversen Belagerungen durch Verwandten meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Erst einmal Danke für mein Wichtelpaket! Es ist gerade noch rechtzeitig hier eingetroffen.

So wie es aussieht ist mein Wichtelgeschenk immer noch auf dem Weg nach Österreich :(
Aber es kommt hoffentlich noch an. Abgeschickt hatte ich es am 18. oder 19.

Nach dem ganzen Feiertagschaos und diversen Belagerungen durch Verwandten meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Erst einmal Danke für mein Wichtelpaket! Es ist gerade noch rechtzeitig hier eingetroffen.

So wie es aussieht ist mein Wichtelgeschenk immer noch auf dem Weg nach Österreich :(
Aber es kommt hoffentlich noch an. Abgeschickt hatte ich es am 18. oder 19.

Hallo,
Also von dir bekomme ich dann ja ein Paket. :D Hast ne Paket bzw. Versandnummer? Dann kann man ja schauen wo es abgeblieben ist hier.

Ooooch Leute! Ihr seid ja echt süß:D
Ich danke
DragonLilly
Tattoo-Mum
jiw
Weihnachtshilfe und
shoeya

für die Lose-Bewichtelung. Bin ganz gerührt...

Tut mir ja echt leid, dass ich hier für so'n Gedönse sorge. Aber ich hatte halt so früh (08.12) nicht mit 'nem Wichtelgeschenk gerechnet, deshalb habe ich auch nicht nochmal bei meiner Nachbarin nachgefragt...Wenn die wüsste was sie angestellt hat...

Tut mir ja echt leid, dass ich hier für so'n Gedönse sorge. Aber ich hatte halt so früh (08.12) nicht mit 'nem Wichtelgeschenk gerechnet, deshalb habe ich auch nicht nochmal bei meiner Nachbarin nachgefragt...Wenn die wüsste was sie angestellt hat...

Nö das ist ok das du Gedöse machst. Ich war im letzten Jahr auch eine von denen die nix bekommen hat. Voll ätzend sowas!

Hallö
Nun kommsc h auch endlich mal dazu DANKE zu sagen,
hab mein Wichtelgeschenk erhalten und auch mein Wichtel (obgleich ohne Badewanne*bg*) hat Ihres auch rechtzeitig erhalten, was mich freut!

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr rasch wünschen mag

greetz
Gwen

Was kann sie denn dafür, wenn die Nachbarin die Karte nicht an sie weiterreicht? Wäre das gleich geschehen, dann hättest Du wahrscheinlich Morgen nicht nochmal zur Post gehen müssen.

Was soll die Nachbarin auch mit der Karte, die Karte gehört in den Briefkasten des Empfängers :roll: Soviel zum Thema Post, das hatte ich im letzten Jahr alleine an drei unterschiedlichen Wohnorten das die es nicht gebacken bekommen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.