Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Päckchen macht sich heute endlich auf den Weg *ungefähr 60 km nordöstlich*8), bin vorher leider nicht dazu gekommen. Hoffe aber, dass es noch pünktlich ankommt

Mein Päckchen an Meinem Wichtel ist Heute morgen auch auf die Reise gegangen.:yes:
Laut Post Info soll es der Entfänger morgen haben..8)

Anja

Heyjo, ich werd gleich zum 4. und hoffentlich vorletzten Mal raus in diese Kälte gehen, um wichteltechnische Dinge zu erledigen... :]
Paket geht dann leider erst morgen raus , da ich erst heute Abend heim kommen werde.

So, endlich alles beisammen. Bin zwar etwas übers Budget hinaus, dafür gibts dieses Mal die preiswerte Warensendung ;)
Kommt ja auf die inneren Werte an :ugly:

Nachdem es mir mein Wichtel dieses Jahr nicht leicht gemacht hat, ist heute nun endlich das Paket raus.
Mal sehen ob ich den Geschmack halbwegs getroffen habe.

Lieben Gruß Novalee

Ich hab immer noch keine Rückmeldung, ob das Wichtelgeschenk, welches ich verwichteln will schon den Weg zu mir gefunden hat. Muss ich heute Abend nochmal klären. das wird wahnsinnig knapp. :(

Also mein Wichtelgeschenk geht morgen endlich raus. Hatte leider in der letzten Zeit wahnsinnig viel zu tun und war nur auf Achse...schlimm schlimm...
Aber keine Sorge, an meinen Wichtelpartner, der noch vertzweifelt wartet... das Geschenk kommt noch vor Weihnachten an ^^
:biggrin:

So.. mein Paket ist heute raus... Ichhoffe es kommt noch vor Weihnachten an :(

Die Post hatte ja gesagt nur was bis gestern abgeschickt wurde kommt auch sicher vor Heiligabend an.. Aber ich hoffe einfach mal ;)

Aber zumindest bin ich mir sicher was schickes gefunden zu haben ;)

Morgen schaff ich es endlich, meine/n Wichtelpartner/in zu beglücken... Das Päckchen geht auf Reisen. Habs endlich gepackt bekommen. *puha*

Ich hoffe ersiees freut sich ein wenig...

Reh

so habe mein wichtelgeschenk heut auch erhalten aber natürlich wird es am Abend der Bescherung aufgemacht. mein wichtelgeschenk ging schon letzte Woche raus naja hab falls nicht viel gewichtelt aber was solls

Mfg
majorworld

Majorworld wünscht Wichtelpartner ein schönes Weihnachtsfest !

Nachdem ich die letztne tage mal wieder in Baumaßnahmen verwickelt bin hab ich es doch schon geschafft einen Karton und ein Teil des Wichtelgeschenks zusammen zu bekommen. Ich brauche also nur noch Geschenkpapier und Bänder, den 2ten Teil des Wichtelgeschenks und einen Aufkleber schreiben und alles verpacken und zur Post bringen (als Päckchen ist mir in der Vorweihnachtszeit sicherer als bei Hermes wg. ankommen). Aber es ist ja erst der 20.
Aber so wie ich meine(n) Wichtelpartner/in einschätzen kann an Hand der gemachten Angaben wird "ersiees" (ich zitiere rehalie!) dafür Verständnis haben.

Greets
Norbert

Paket gepackt, Aufkleber ist drauf, jetzt warte ich nur auf den Postmann damit der das abholt. 8)
Ich hoffe das kommt heile an.:-?

Ihr seid alle so gut und so geduldig und so brav... Will denn keiner von denen, die ihr Paket schon erhalten haben, sich als ungeduldiges Kleinkind outen, das es einfach nicht erwarten kann? :evil:

Ich tu's... Ich läute jetzt einfach mal Wichtelphase II ein... Letzte Nacht um zwei, nachdem ich ziemlich frustriert war, hab ich in einem Anfall von "Ich brauch jetzt was schönes" mein liebevoll von LadyJo gepacktes Päckchen aufgerissen :shifty:

Es hat voll meinen Geschmack getroffen, DANKE! :kiss:

Drin waren:
- Ein Postkartenkalender mit unglaublich süßen Katzenbildern (Grafikwerkstatt Bielefeld ist sowieso toll!)
- Ein kleiner Schutzengel für mich
- Ein riesiger Schokoladenweihnachtsmann
- Ein Marzipanbrot an dem schon rumgeknabbert wurde (Süßkram ist doch echt gut gegen Frust...)
- Ein kleiner Christstollen (Der, wie ich gestern gelernt habe, das in Windeln gewickelte Christkind symbolisiert... Ich hoffe der hat keine braune Nougatfüllung :xx: )
- Eine Mandarine, eine Handvoll Haselnüsse (Ich hab keinen Nußknacker... :ugly: ) und ein kleines liebes Briefchen.

Hab mich echt gefreut, vielen Dank nochmal :shift:

So und jetzt husch ich in die Ecke und schäme mich :oops:

Uiuiui,

Laut Hermes: 19.12.2007 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Wer wird wohl der/die Glückliche sein?
PS: ich bin ein lausiger Geschenke-packer *schäm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.