Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist schon alles besorgt und steht im Karton, muß nur noch gut verpackt werden, das werde ich am Wochenende machen und dann geht's nächste Woche auf Reisen ;)

Ich hoffe auch daß mein Wichtelkind was damit anfangen kann... :mrgreen:

meine Sachen sin angekommen fürs Wichteli. Is zwar was, was er/sie/es auch als Hobby frönt, aber hoffe dennoch, dass er/sie/es sich drüber freuen kann. BIn gespannt. Abschicken werd ichs aber erst nachm 15. (Geldtag un so ^^)

Ich habe jetzt auch alles zusammen, was ich verschenken will. Anfang nächster Woche wird es dann verschickt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf nicht vergessen meine Mutti vorzuwarnen, das Päckchen, dass für mich kommt nicht vor dem 24. auszupacken, so wie sie es ausversehen mit ihrem weihnachtsgeschenk gemacht hat weil ich zu langsam war :biggrin:

Ich werde mich nämlich leider erst am 26. auf mein wichtelgeschenk freuen, weil ich am 24. noch hier in amiland hocke... aber ich werde meine mutti übers telefon fragen, was ich denn tolles gekriegt habe. Also nix versautes bitte. Meine Mutter wird das Wichtelgeschenk öffnen :mrgreen:

Und nix reinschreiben, dass ich es erst am 26. sehe. Meine Mama weiß nicht dass ich aus amiland komme, die denkt ich hocke hier bis Mai. :ugly:

Und falls mein Wichtel noch nicht weiß was er mir schenken soll... Ich liebe Kerzen, Bücher und Disney Filme.

Cybo, wie sieht das bei dir nu eigentlich mit den Menschen aus, die ein Nachwichteln machen wollten?

Nachwichteln? Oder diejenigen, die nichts bekommen haben?

Ich hab da eine Idee die in Umsetzung ist, ich melde mich heute abend mal per PN bei dir, bin gerade in der Mathevorlesung und der Prof guckt schon so mürrisch auf den Rechner *g*

Zur Tarnung: Die Folge an ist konvergent (genau wie der Dozent), also monoton (laaaaangweilig) und beschränkt (gegen 1 natürlich 8) ) :mrgreen: :ugly: :roll:

ich ahbe ja schon seit ner woche das zeig zusammen. muss es nur schön verpacken und eventuell nochw as anderes besorgen mal sehen. nächstes wochende sollte es auf die reise gehen.

Weiss jemand, ob man sich über 10 Tafeln Schokolade freuen wird? ... bin etwas ideenlos, und werde daher Süsses schenken :-?

Ach, es sind Schweizer Schokoladen... muss glaub ich genannt werden (bessere Qualität, bessere Verpackung, intensiverer Geschmack... *eines öffn' und verputz*). Achja, Kinderschokolade ist mir zu teuer. Mehr als M-Budget.. naja vielleicht eine von Linth gibts dadrauf. Bin ja auch nur ein Schüler :roll:

Tjaja, ich hab auch was... also es ist noch nicht ganz fertig, aber nächste Woche gehts denn raus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.