Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das finde ich jetzt kein so tolles Geschenk... bei Unterwäsche sind die Geschmäcker einfach so verschieden, den in den seltensten Fällen treffen kann :p

Hat sich riesig gefreut und mein Geschmack war es auch ^^ - hab nur leider nie ein Bild davon gesehen *g*

MAILS sind da :) *omfg* wer issn das?^^ erstmal suchen den nick *g*

also ich möcht nich unbedingt unterwäsche *lol* und verschenken tu ich auch keiner *g.... genau wie irgendwelche spielzeuge :p

Jetzt hab ichs wieder mal vergessen rein zu schreiben (und ich überlegte extra lang, was noch fehlt): Das sofortige Aufsuchen der Nickpage kann verräterisch sein, wenn man eingeloggt ist ... ;)

also ich möcht nich unbedingt unterwäsche *lol* und verschenken tu ich auch keiner *g.... genau wie irgendwelche spielzeuge :p

Klar hätte das daneben gehen können, aber genauso gut hätte ich nem Nichtrinker russ. Bier oder einem Allergiker Nüsse schenken können, aber mit der Unterwäsche hätte man wenigstens noch Staub putzen können :mrgreen:

Mal eine Frage:
Wenn ich das Wichtelgeschenk verschicke, darf ich dann da reinschreiben von wem das kommt oder soll das die ganze Zeit anonym bleiben ?

Hey ich kenn zumindest den Nick von meinem/meiner "Wichtelpartner/in" ;)
Glaub da find ich was feines *g*

Bin zufrieden :)
Wen derjenige nur wüsste...
Nein ich hab ned auf die NP geguggt!
Wie wärs wenn jeder mal auf ne nickpage klickt zur verwirrung für alle :ugly:

Ich hab meinen Nick auch noch nie gehört und die absolut leere Nickpage hilft mir nich wirklich weiter.
Vielleicht können die leere-Nickpage-haber sie ja mal etwas bestücken. Nicht nur als Inspiration, sondern weil das Ganze einfach mehr Spaß macht, wenn man wenigstens eine ungefähre Ahnung hat, wer da eigentlich "am anderen Ende" sitzt. ;)

Fänd ich nur fair...

Ich hab noch keine Mail erhalten
taschentuch.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.