Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich hab per Telefon Hilfe bekommen, und die meinte die ganze Zeit "Falte die Kanten zum Trapez zusammen..." Nach 2 Stunden waren wir immernoch nicht weiter, da hab ich das Papier einfach irgendwie drumgewickelt und dann halt Klebestreifen drübergeklebt das es nicht mehr aufgeht...Geht viel schneller und ist mal was anderes... :biggrin:

https://www.christmasmagazine.com/de/mc/wrapping02.asp

https://www.google.de/search?source...06-29,GGGL:de&q=geschenke+einpacken+anleitung

wo ist das problem?
 
Nein, ich hab per Telefon Hilfe bekommen, und die meinte die ganze Zeit "Falte die Kanten zum Trapez zusammen..." Nach 2 Stunden waren wir immernoch nicht weiter, da hab ich das Papier einfach irgendwie drumgewickelt und dann halt Klebestreifen drübergeklebt das es nicht mehr aufgeht...Geht viel schneller und ist mal was anderes... :biggrin:

Hrhr.. sieht auch durchaus kewl aus! :mrgreen:
 
hm, quaderförmige Geschenke einpacken ist ja echt billig.. aber sobalds rundlich wird oder mehr oder weniger als acht Ecken hat .. wirds doof^^
 
nimm das geschenkpapier, roll es aus und dann den ball in die mitte, nun das geschenkpapier an den 4 ecken nach oben nehmen und dann über dem ball mit geschenkband zusammen binden.nun noch nen bissel band als deko und fertig :D
 
Die runden Sachen nerven mich total, vor allem weil mein Bruder nen Ball von mir bekommt. :ugly:

Pack den Ball doch in einen Karton, dann ist es wieder einfach :biggrin:

hm, quaderförmige Geschenke einpacken ist ja echt billig.. aber sobalds rundlich wird oder mehr oder weniger als acht Ecken hat .. wirds doof^^

Man nehme ganz viele Fünfecke (eventuell auch andere n-Ecke; für den Fußball eignen sich Fünfecke) und diese zusammen außen herum kleben. :mrgreen:


Wtf.. das hab ich vorher übersehen... eine Anleitung zum Geschenke verpacken. Muhi.. :ugly: :biggrin:
 
Pack den Ball doch in einen Karton, dann ist es wieder einfach :biggrin:

Lol auf so Ideen kommt man immer erst wenns zuspät ist ;)
Ich schenke meinem Patenkind ein Bobby Car, das wollte ich nicht unbedingt einpacken ;) also hab ich mir eine (ca. 50cm große) Tüte gekauft und das darein eingepackt ;) so kann man die Tüte auch noch für andere Sachen nutzen. Hat auch was mus ich sagen :LOL:

Gruß
Gremlin
 
Ich muss auch noch alles einpacken.
Das Klamm-Buch für Oma, Kochset für Papa, DVD für Mama...^^ Das für meine Schwester ist schon eingepackt.
 
naja cih bekomm halt an Weihnachten Abends die Sachen mache durch und dann morgens am 25sten wieder Geschenke zum Geburtstag. Ist eigentlich genauso, nur dass ich halt in der Nacht warten muss und du am Tag. ;)
 
Naja ich bin ja mal gespannt, wann mein Geschenkt kommt, denn es ist ein virtuelles, welches ich ja ned vorher ausversehen öffnen kann. :roll:
 
So, ich hab gerade meinen Wicht gepimt, da ich ja die Karte im Päckchen vergessen hab. Muss ja wenigstens weihnachtsgrüsse bestellen. :-?

Darf ich jetzt auspacken?

#FischVolk
 
Darf ich jetzt auspacken?
nixda.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.