Weihnachtsmarkt UT in Augsburg

Welcher Termin soll es werden?

  • 06.12.2008

    Stimmen: 1 33,3%
  • 13.12.2008

    Stimmen: 1 33,3%
  • 20.12.2008

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Nö, nö. So ist es nicht. Wir werden nächstes Jahr ein UT in Augsburg haben. (Wer allerdings dann kommt, weil klar ist, dass ich dabei bin, ist eine andere Sache ... :p)

Ich habe mit Interesse gelesen, dass nach den Streckenbauarbeiten der Bayernticket-Zug alle 30 Minuten zwischen München und Augsburg verkehrt. 8O Da nehme ich den Dude huckepack und wir reisen gemeinsam nach Augsburg zum UT. Wenn Dude mich genügend anjammert, könnte es sogar vielleicht sein, dass ich das Bayernticket spendiere. Aber das hat hier keiner gelesen, okay? ;)
 
Also ich bin sowieso dabei wenn es im Sommer ist und bei uns wieder alle fit sind.
Aber wir können uns ja gerne mal auf nen Kaffee in München treffen. Duderich wollte vielleicht eh mitkommen und Panther im KKH besuchen, der liegt ja eh in München rum und ich fahre auch jeden Tag nach München :D
(Zugverbindung ist klasse)