Weihnachtsgeschenkthread

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
So, bevor der 24. vorbei ist und in Ergänzung zum Weihnachtswichteln 2007-Thread und in Nachfolge zum letztjährigen Thread also der diesjährige Geschenkethread.

Meine Eltern an mich:
ICE, Hotel und Eintrittskarten für Bayern - Leverkusen
Preston/Child - Ritual
Preston/Child - Ice Ship
(wodurch sich meine Kollektion der beiden auf 9 Bücher erhöht)

Ich an Mama:
2 Seifen von Lush (Lavendel/Rosmarin und Citrusmischung)
Pastagewürz im Reagenzglas aus so einem Designerladen

Ich an Papa:
Strib Langsam 4.0 ;)

Familiengeschenk für alle:
Raclette Grill (Silvester kann kommen!)

Mir selber habe ich dieses Jahr schon vor 5 Wochen einen Motorroller geschenkt und meinem Katerchen ein neues Kuschelbett.

Im Freundeskreis hab ich selbstgemachten Schmuck, selbstgemachte Schlüsselanhänger, eine DVD, ein Wellness-und-Anti-Streß-Paket für eine 3fache Mama, einen selbstgemachten Terminkalender für 2008 und viele Kleinigkeiten verschenkt.

An meinen Klamm-Wichtel habe ich einen Kugelschreiber mit Schafen (er ist von Beruf Schäfer) und dem Spruch "Voll Schaaf", eine Homer-Simpson-Kaffeetasse mit einem Bierbauch-Bild und dem Spruch "The last perfect man" und eine kleine Packung Weihnachtskaffee verschenkt (er trinkt laut Nickpage wohl auch gern Kaffee :biggrin: )

Von meiner Wichtelpatin habe ich einen Katzenkalender, einen Schutzengel und Süßigkeiten bekommen.

Meine (bald Ex-)Therapeutin bekommt von mir ein Peanuts-Büchlein mit Cartoons, in denen Lucy ihre Freunde therapiert :ugly:

Eine meiner ältesten Freundinnen hat mich dieses Jahr finanziell unterstützt, als ich umziehen mußte und es eng wurde, das war mein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen.

Von einer lieben Bekannten habe ich ein Eau de Toilette + Duschgel-Set von Bruno Banani, einen Sack Katzenfutter und ebenfalls einen Katzenkalender (aber einen anderen) für 2008 bekommen.

Von einer anderen Freundin habe ich einen selbstgemachten Notizblock, eine Portion "Chocolat Therapy" Eis und selbstgemachte Pralinen bekommen.

Und von mindestens 2 Leuten weiß ich, daß ich noch was bekomme.

Hm... Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen :think:

Meine Frau hat von mir eine Kette mit einem Anhänger meiner Initialen bekommen. Die hat die sich vielleicht darüber gefreut. Zumal Ihr Ihre alte Kette vor kurzem erst kaputt gegangen ist :)

Die Kids haben jeder nen Fuffi bekommen. Mit 18 und 16 Jahren freuen die sich darüber mehr als Irgendwas im laden gekauftes.

Ich habe von meiner Frau und meinen Kids eine neue Shisha bekommen.

Von vielen Klammusern und auch Verwandten und Bekannten bekam ich liebe SMS-Weihnachts-Grüße (Danke dafür an alle User die da an mich gedacht haben) :kiss:

Hach ich bin so neidisch und freue mich gleichzeitig so...

Da berate ich Monate und Wochen meinen Vater wegen einer DSLR und wie toll und einfach und hastenichtgesehen das doch ist (und das ICH mir die sofort kaufen würde, wenn ich Geld hätte) und was ist? ER bekommt sie zu Weihnachten von meiner Mutti - eine Nagelneue Canon EOS 400D, samt 2GB Sandisk III Speed und ner coolen Tragetasche. Egal! Den einen Abend hat sie mir gehört und ich habe geschossen wie ein Wilder (Vorher artig das Akku voll aufgeladen).

Witzig war die Situation, denn erst hatte er die CF Karte ausgepackt und ich frage ihn noch ganz hämisch, was er damit will, da seine alte billigcam doch ein ganz anderes speicherformat hat. er meinte dann nur ganz trocken: "ach ja?" und reißt die verpackung von der canon auf. :) ich hab fast n herzinfarkt bekommen...

war ein irre toller abend - aber nicht wegen der geschenke, da es diesjahr nur kleinigkeiten gab (bis auf die cam für meinen dad), sondern weil alle supi toll drauf waren, mein dad sich mit dem essen selbst übertroffen hatte und es einfach schön war. :)

Also ich habe mir selber schon vor ca. 4 Wochen eine Rado Ceramica geschenkt. Ist auch auf meiner Nickpage, besser gesagt im Fotoalbum zu bewundern.

anddie

meine eltern an mich:
ein polo von aveal (son richtig geiles lila/schwarz gestreiftest =) )
ein longsleeve (von quicksilver)
ein T-shirt (welches mir allerdings nicht gefallen hat, muss ich umtauschen :ugly:)
ne tragetasche
200€
so ne kleine schnapsflasche mitn elchkopf drauf (bin halbschwede ;) )

meine 2 tanten an mich:
jeweils 100€

meine oma an mich:
60€

(fast meine gesamte verwandtschaft wohnt in schweden, deswegen nur geld...)

meine freundin an mich:
eine haube (ihr gefiel meine andere nicht)
ein großes foto von ihr
so ein lebkuchenherz

ich an meinen vater:
zwei Bücher über Golf

ich an meine mutter:
eine Flasche guten Wein

ich an meine beiden eltern:
gutschein für einmal essen bei uns im Steak House (einfach hammer gut^^)

ich an meine freundin:
einen schokobrunnen

ich an die familie meiner freundin:
zutaten für den schokobrunnen (früchte, spieße, schoko, so zeug halt :D )

Denke das war alles, natürlich noch das unglaublich gute essen welches meine eltern gemacht haben (so eine rießige Platte voller verschiedener typisch schwedischer Gerichte :D)