Weihnachtsgeschenk

JojoXY

New member
24 November 2012
2
0
Hallo, meine Freundin steht total auf Fotogeschenke. Ich hab ihr schon mal ne Tasse mit einem Bild von uns geschenkt. Auch noch ein Tshirt.... jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich habe keine Idee mehr. Kennt ihr noch tolle Fotosgeschenke?

Keilrahmen gehen immer - am besten so positioniert, dass man sich aus den Keilrahmen heraus anschaut etc.! Oder ein Fotokalender mit 52 Bildern quer aus dem ganzen Jahr ;)

Hallo,
ja nach einer Zeit hat man wirklich alle Fotogeschenke durch...
Was ich ganz schön fand war ein "Spieleset". Man kann z.B. aus einem Foto ein Puzzel basteln oder Memorie :LOL: Fand ich ganz niedlich und auch sehr persönlich!
Mh oder halt eine persönliche Collage basteln. Ich habe mal Stühle bekommen, da hatte eine Freundin Fotos auf die Sitzfläche geklebt und eine Plastikplatte drüber gemacht. Die sind immer noch top :D
Oder was ich mal verschenkt habe sind direkt die Fotoshootings... Da gibt es so viele verschiedene Sachen die man machen kann! Ich habe z.B. meinen Eltern und Geschwistern ein Fotoshooting für ein Studio geschenkt. Das war super witzig und die haben sich sehr über die tollen Fotos gefreut :)
Mh mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ein Fotoshoting wird es wohl nicht werden, da macht mein Geldbeutel nicht mit. Ich hab mir eher sowas hier vorgestellt, das find ich ganz gut.

Ein Fotobuch kann man ja mittlerweile auch selbst über das Internet basteln. :) Auch ein kleines Foto in einer Schneeschüttelglaskugel (oder wie die Dinger jetzt heißen) finde ich, sind schön anzusehen. Aber ich glaube, da braucht man seiner Fantasie nur freien Lauf lassen.

LG,
Carolina