H3llh4mm3r schrieb:ich brauche wärme, nähe und zärtlichkeiten !
Von Witti?
Dann war das Bild von Witti im Kleidchen und geschminkt doch kein Fake?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
H3llh4mm3r schrieb:ich brauche wärme, nähe und zärtlichkeiten !
Von Witti?

Ihr seid solche Kunstbanausen !
witti hilf mir ! tröste mich ! ich brauche wärme, nähe und zärtlichkeiten !
Von Witti?
Der Balu dürfte auch ungefähr deine Hemdengrösse haben, von daher passt das schon.
Nicht mein Problemaber was bitte mach ich heute abend ?! häh ???![]()
Kümmert mich gar nichtbis eben warste noch meine lieblingsmone.. jetzt biste nurnoch meine annemone.... so das haste nu davon![]()

Najoo ... Mone hätte ja vllt ein kleines Geschenkchen verdient *hust* ... aber der Rest der Admin ganz bestimmt nicht![]()
*duck und wegrenn*
Hat irgendeiner gesagt : Aschtonne klapper ?![]()
Sumo du bist echt ne pocke.. ich war immer so nett zu dir und so fällst du mir in den rücken.. schande sowas...
hab aus einer unbekannten quelle gehört dass die admins leider keine physischen geschenke bekommen, aber jeder für eine minute in die klamm DB darf
die mods dürfen auch für 20 Sekunden![]()
achso witti, zum augenkrebs kommt jetzt noch ohrenkrebs dazu, ich bekomm die ganze zeit das beknackte lied "versuchs mal mit gemütlichkeit" nicht aus dem hirn
das heißt du und hell ihr werdet beide wegen körperverletzung veklagt!![]()
Ich brauch nicht mal ne Millisekunde Serverzeit, um alle User-Lose und alle EF-Lose (außer meiner ID und meinem EF) auf 0 zu setzen, meinen klamm-Kontostand in die Millionen zu setzen und bei allen Renommees, die ich bekommen hab, die Namen einzublendendie mods dürfen auch für 20 Sekunden![]()

Drum schnell auszahlen und alles verkaufen, bevor Cheffe den Speer-Knopf drücktaber wenns gegen den chef selbst geht seid ihr nicht nur euren admin bzw modposten, die unfair erarbeiteteten lose sondern auch die anderen lose los![]()
![]()

Alles Verbrecher, ich würde sie auf Wasser und Brot festsetzen.![]()

hörst du auf die schlingel so zu verwöhnen?![]()
P.S.:
Ich kenne einen Mod, dem diese Kur gar nicht schaden würde.![]()