Weihnachtsgeschenk für die Klammadmins

Na ganz großes Kino... Ich kenne Frauen die würden sich von ner 100 meter hohen brücke stürzen nur um jemanden zu kriegen der später kommt als all die anderen :ugly:

Najoo ... Mone hätte ja vllt ein kleines Geschenkchen verdient *hust* ... aber der Rest der Admin ganz bestimmt nicht :nö: :p *duck und wegrenn*

Mone hat ja angeblich schon was von mir bekommen, einen Korb.

Für Witti ist da natürlich kein (Fress)Korb mehr drin. Der würde mich armfressen. :evil:

Hat irgendeiner gesagt : Aschtonne klapper ? :ugly:
Sumo du bist echt ne pocke.. ich war immer so nett zu dir und so fällst du mir in den rücken.. schande sowas...

Oohh ... stimmt, hab dich wohl mit Mone verwechselt o_O
Natürlisch solltest duu das kleine Päckchen beekommen, wie konnt ich nur so irren? o_O
Schande über mich!

hab aus einer unbekannten quelle gehört dass die admins leider keine physischen geschenke bekommen, aber jeder für eine minute in die klamm DB darf :D

die mods dürfen auch für 20 Sekunden ;)

hab aus einer unbekannten quelle gehört dass die admins leider keine physischen geschenke bekommen, aber jeder für eine minute in die klamm DB darf :D

mods in die klamm DB???? :ugly:

ohje, ich mach mich mal auf 48 stunden offlinezeit gefaßt, solange wirds wohl dauern bis der schaden behoben ist

achso witti, zum augenkrebs kommt jetzt noch ohrenkrebs dazu, ich bekomm die ganze zeit das beknackte lied "versuchs mal mit gemütlichkeit" nicht aus dem hirn

das heißt du und hell ihr werdet beide wegen körperverletzung veklagt! :evil:

achso witti, zum augenkrebs kommt jetzt noch ohrenkrebs dazu, ich bekomm die ganze zeit das beknackte lied "versuchs mal mit gemütlichkeit" nicht aus dem hirn

das heißt du und hell ihr werdet beide wegen körperverletzung veklagt! :evil:

hmm ...

Pribiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ... la lala lalala llaa.... :mrgreen:

Frohes Fest

und das mit der DB hmm ... aber auch nur, wenn gemachte Änderungen nicht rückgängig gemacht werden .. denn dann fiel mir reichlich Unfug ein

Ich brauch nicht mal ne Millisekunde Serverzeit, um alle User-Lose und alle EF-Lose (außer meiner ID und meinem EF) auf 0 zu setzen, meinen klamm-Kontostand in die Millionen zu setzen und bei allen Renommees, die ich bekommen hab, die Namen einzublenden 8) 8) :ugly: :LOL:

edit:
Vorteil der Sache: Danach ist die Losemenge endlich bekannt :ugly:

hey ihr tollen vertrauenswürdigen mods... luke hat euch überführt. denn er hat natürlich ein backup gemacht und was nützt es wenn ihr euch 100 MRD auf euer Losekonto setzt.... die sind auch nur solange was wert, wenn sie ehrlich erarbeitet wurden oder ihr jemand anderes ausnutzt und luke nix machen kann.

aber wenns gegen den chef selbst geht seid ihr nicht nur euren admin bzw modposten, die unfair erarbeiteteten lose sondern auch die anderen lose los :D :ugly: