Weihnachtsgeschenk für die Klammadmins

H3llh4mm3r

back from H3ll
ID: 51455
L
21 April 2006
3.798
856
Also ich wäre ja dafür, dass die Admins zu Weihnachten ein kleines Geschenk von Lukas bekommen sollten... Wer ist noch dafür ? :ugly:

Dafür !

...wenn ich einen "Weihnachtsgeschenk für die Klammmods von den Klammadmins"-Thread eröffnen darf :p

(Jungs in Grün, ich brauch jetzt Unterstüzung, die sind nur zu viert, wir sind also in der Überzahl :LOL:)

Du weißt aber, dass die Wahrscheinlichkeit das wir was von Luke bekommen genauso groß ist wie einen 6er im Lotto ? Dementsprechend werden wir wohl alle ein sehr sehr sehr trauriges Weihnachten erleben (mal versucht auf die Tränendrüse von Lukas zu drücken)

Pöh :p

Ihr DÜRFT hier auf Klamm Admin sein. Habt die Ehre, hier für Klamm arbeiten zu dürfen und dann wollt ihr noch Geschenke haben ??

ManManMan ... immer diese gierigen Leute :p :mrgreen: :mrgreen:

Aber normalerweise sollte man schon was für seine Knechte machen. Is Lukas so geizig geworden ??
Naja ... wie immer ... um so reicher sie werden, umso geiziger werden sie :ugly:

hihi.. nunja ich sags mal so:
Es ist für mich auch eine Ehre Vater zu werden und nehme das dann aber nicht als Vorwand und sage meinem Kind später:

"Es kann dir eine Ehre sein meine Tochter sein zu dürfen also erwarte von mir keine Geburtstags, Weihnachts oder Ostergeschenke !" :ugly:

Außerdem wird 1x im Jahr betteln ja erlaubt sein ;) Ich kann mich an ein Jahr erinnern... ich glaube es war um 1850, da hat Luke den Admins wirklich mal paar Lose geschenkt.. Und wir als dumme Admins haben die doch tatsächlich dann an die Mods weiter gegeben als Dankeschön.. Nunja damals wußten wir aber auch noch nicht das es das einzige mal bleiben sollte das es was gab :p

*denk*
Hm ... eine schwierige Frage zu einem heiklen Thema ...
Antworte ich mit Nein, ziehe ich den Zorn der Götter auf mich ... antworte ich mit Ja höre ich schon die "Schleimerin" Schreie ... Also wie ich's mache ist es verkehrt ... Ich glaube ich schreib lieber nichts ... lese ich doch lieber was die anderen so schreiben ...
Obwohl ... Eigentlich müssen sie was bekommen damit Sie nicht irgendwann den "Job" schmeißen ... wer weiß was danach kommt ... andererseits wie heißt es immer so schön ... "Es kann nur ... " Nein so was darf ich nicht denken ...!
*/denk*

@H3llh4mm3r ... ich muss Dir leider widersprechen ... Wenn man den Kindern die Geschichte gut rüber bringt glauben sie daran ... eine Erweiterungsmöglichkeit (in meinem Fall für den Ehemann) ist übrigens "Als ich damals JA sagte habe ich dir meine Jungend, meine Schönheit, meine Güte, meine Unschuld und meinen Körper geschenkt ... das sollte doch wohl für die nächsten Jahre reichen ... oder?!"

Liebe Grüsse
Sandra

... eine Erweiterungsmöglichkeit (in meinem Fall für den Ehemann) ist übrigens "Als ich damals JA sagte habe ich dir meine Jungend, meine Schönheit, meine Güte, meine Unschuld und meinen Körper geschenkt ... das sollte doch wohl für die nächsten Jahre reichen ... oder?!"

Liebe Grüsse
Sandra

Nunja darauf würde ich kontern:
Ich habe meine Jugend weg geworfen für dich, meine Güte war ich bescheuert, vor dem Gesetz bin auch ich noch immer unschuldig und mein Körper zerfällt erst so rapide seid ich dich kenne.... also was spricht gegen geschenke ?

Um im Dialog zu bleiben ... "Ich habe Dich nicht darum gebeten, Du hast mich gefragt ... Ach Du darfst das sagen, aber wenn ich das zu Dir sage biste gleich sauer ... Naja sorry was kann ich dafür das "schärfer als das Gesetz erlaubt" nicht auf Dich zutrifft ... und was Deinen Körper angeht ... das ist mir auch schon aufgefallen ... da solltest Du echt mal dran arbeiten ... :ugly:

Wenn ich so darüber nachdenke ... Du solltest doch ein Geschenk bekommen, Du hast es schon schwer genug im Leben ... ;)

Liebe Grüsse
Sandra

weißt du Miss Lacki ich weiß schon, wieso ich mit Frauen nicht diskutiere sondern sie bei Bedarf einfach austausche.. wenn mir meine Frau das gesagt hätte was du eben geschrieben hast dann dann dann dann dann dann....... dann hätte ich ihr wahrscheinlich den nächsten morgen Frühstück ans bett gebracht und mich für mein dummes verhalten entschuldigt....

Doch ich bin auch dafür das Mone ein Geschenk von Lukas bekommen sollte :mrgreen:

*flüster* Hey ... Mone ... Mone ...Psst ... :kiss:

OK komm her du Heller Hammer ....
h025.gif

Wie ? Kloppst Du Deine Buletten mit dem Hammer bevor die inne Pfanne kommen?