Weibliche Hilfe gesucht! Schminksachen ^^

hab ich hier schon soviel über sie geschrieben? ich dachte, ich wär damit recht sparsam gewesen :ugly:

deine beschreibung lilly passt wie die faust aufs auge :mrgreen:

lol entschuldige, dafür mußt du hier nicht viel geschrieben haben, wenn man 2+2 zusammen zählt und dazu die Beschreibung doch Wahrsagermäßig ziemlich allgemein gehalten war konnte sie eigentlich nur treffen :ugly:

also ich weiß nicht, mir gefällt weder die Idee mit dem Schminkzeug (das kauf ich mir lieber selber und probiers vorher aus) noch das Parfüm. Das Parfüm krieg ich in der Regel von meinen Eltern zum Geburtstag oder manchmal aus m Dutyfree bzw. Flugzeug.
Ich würde mich über was Persönliches von meinem Freund freuen, also spontan würd mir jetzt einfallen, z.B. ne Fotokollage der vergangenen zwei Jahre oder ne Kaffeetasse mit meinem Schatz drauf oder was ich auch toll fände, so was was die Zusammengehörigkeit symbolisiert, also z.B. da gibts so Kettenanhänger je ein halbes Herz und jeder trägt eine Hälfte oder was in Richtung Jing und Jang. Eine weitere Sache über die ich mich freuen würde, wäre was zu meinen Leidenschaften, also ich red jetzt mal von mir (was Deine Freundin da mag musst Du natürlich wissen) ich sammle Teddybären und wenn ich da nen besonderen bekommen würde, dann wär ich auch superhappy.
Also alles in allem ich finde Persönlichkeit zählt und das muss nicht unbedingt teuer sein, Kreativität ist viel wichtiger und das Deine Freundin merkt es ist von Dir und Du liebst sie.
LG Fuzzeline

lol entschuldige, dafür mußt du hier nicht viel geschrieben haben, wenn man 2+2 zusammen zählt und dazu die Beschreibung doch Wahrsagermäßig ziemlich allgemein gehalten war konnte sie eigentlich nur treffen :ugly:

Ich habe ein Foto in super knackiger Lederhose von Ihr gesehen. Ich kenne MiMo ein bisschen (auch persönlich, das macht schon was aus) und dann ein zwei Informationen...das genügt. Wahrsagen kann ich leider noch nicht :-?
Also Loshai sei lieb zu mir :p

Wahrsagen kann ich leider noch nicht :-?

entschuldige das war garnicht unlieb gemeint aber wenn man weiß wie "Wahrsagen" funktioniert denn kann man auch mit sehr wenig Informationen ca Deine Beschreibung abliefern

aber wenn man die Personen nun wirklich ein bissl kennt isses natürlich noch sehr viel einfacher ;)

Wahrsagen kann ich leider noch nicht :-?

soviel mehr als du eben machen die garnicht, man schaut sehr genau auf die Informationen die man bekommt und kombiniert sich daraus ein wahrscheinliches Bild

du siehst z.b. er will Schminkzeug kaufen, dann iss sie sehr wahrscheinlich auch der gepflegte typ

du weißt z.b. wie Mimo aus sieht und ist, auch daraus kann man nen wahrscheinliches Bild seiner freundin bauen...

das er sie hübsch findet ist auch irgendwo klar ;)

und das zickig bei Frauen zutrifft ist ja auch nen recht sicherer Treffer :mrgreen.. und das mit dem Feuer im Blut hört sicher auch jeder gern über seine Freundin ;)

naja aus all den Informationen baut man nun nen wahrscheinliches Bild, kombiniert es mit genau dem was der Gesprächspartner hören will und formuliert es so das es sehr allgemein ist, aber dennoch speziell klingt ---> zack du kannst wahr sagen :mrgreen:

und das zickig bei Frauen zutrifft ist ja auch nen recht sicherer Treffer :mrgreen.. und das mit dem Feuer im Blut hört sicher auch jeder gern über seine Freundin ;)

manchmal wünschte ich, es wäre anders :biggrin:
stur + stur = astrhksjcxksbybsjgrd ;)

@fuzzeline: was kreatives ist ja auch dabei. ich dachte mir nur, ich schenk ihr 1. was kreatives und 2. was, was sie auch wirklich benötigt, damit sie jedesmal, wenn sies benutzt auch an mich denken muss :evil:

hab ich DICH gefragt? bist du ne FRAU?

:roll:
noch son beitrag und du bist der erste, der hier auf der ignore-liste landet.
tauch du mal auf nem klamm-ut auf...

@lilly:

e essence liquid eyeliner
manhattan long&swing mascara
lacura eyeshadow 40 ocean
302 purple
manhattan coverstick
maybelline jade mati teint - pure make-up. matteffekt perfect beige
bell eyeshadow no 224
manhattan powder mat make up beige 82
maybelline expression kajal black 33
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Idden

Na geh Kosmetik, Parfums usw. also wenn ich Frau wäre würde ich mich über das nicht wirklich freuen, weil das zeigt das Mann sich nicht viele Gedanken gemacht hat.

Reservier doch in einem Restaurant ein romatisches Dinner für euch zwei oder koch ihr du etwas und decke den Tisch mit Kerzenlicht, romantischer Musik usw.

Bevor sie nach Hause kommt kannst du aus Teelichtern auch ein großes Herz formen und anzünden....

dat geht alles nich, weil wir zu dem zeitpunkt dreckig und besoffen im matsch stehen und uns irgendwelche bands anhören, die übelsten krach machen :biggrin:

nen romantischen abend kriegt sie sowieso noch. da muss sie nur den gutschein einlösen, den ich ihr mal geschenkt hab ^^

@lilly: naja... sagen wir mal bis 20€

Yeah für den matschigen Abend würd ich erstmal mit ihr im Zelt kuscheln und ihr dann sone Yes-Torte mit Kerze wie aus der Werbung überreichen.

hi

Irgendwelche Bands? Na dann schau das du irgendwie Kontakt mit einer der Bands aufnimmst die dann ein Lied für sie singen und eben vorher sagen das das nur für sie ist von dir.

@eisfee: ihre schwester liegt dummerweise daneben ^^

und wo gibts diese yes-törtchen? die hab ich schon eeeeeeeeeeewig nichmehr gesehn 8O gibts die im edeka? das wird glaub der einzige laden sein, den es in wacken gibt :ugly:

@Jeffy: das wär mal ne idee...muss ich nur irgendwie an nen backstagepass kommen 8O

versorg deine schwester mit nem kumpel von dir und nem zweiten zelt :D
joa ich achte nie so auf die dinger, aber ich denk schon, dass es die noch gibt.

und wo gibts diese yes-törtchen? die hab ich schon eeeeeeeeeeewig nichmehr gesehn 8O gibts die im edeka? das wird glaub der einzige laden sein, den es in wacken gibt :ugly:

Mit Yes-Törtchen sieht es nicht so gut aus
https://www.beepworld.de/members86/sonnwendfeuer/yestoertchen.htm

Aber ein ähnliches Törtchen sollte ja auch gehen :ugly:

@Jeffy: das wär mal ne idee...muss ich nur irgendwie an nen backstagepass kommen 8O

Also die Idee ist mal wirklich genial, nur schwer zu realisieren.
Vielleicht könnte man es auch über den Veranstalter selber versuchen? Die freuen sich doch meist über solche Sachen (obwohl ich es bisher nur von Heiratsanträgen kenne)

ich glaub das mit dem schminkkram verschieb ich auf weihnachen..
bin grad pleite *g*

hab heute versucht 2 tassen zu bedrucken mit transferfolie und so... aber irgendwie klappt das nicht. da stand, dass man die folie noch 10 stunden an der tasse lassen soll, bevor mans in den ofen schiebt und festbrenn.

allerdings löst sich bei mir die folie schon wieder von der tasse (nach ner stunde 8O )

kennt sich da jemand aus?
ich glaub ich mach da nen eigenen thread draus *g*

Ich bin nur froh, dass andere genau so ratlos und planlos sind wie ich.
Schade, dass man das Wochenlange gedanken machen, Nachts nich mehr
schlafen können und sich super viel Mühe geben nich mit einpacken lassen kann.
Das kommt nämlich von Herzen ;)

Blos keine Schminksachen !
Das könnte böse nach hinten losgehen.

Am ende meint die noch:

Der kauft mir Schminksachen, findet er mich etwa ohne nicht mehr hübsch.

Der kauft mir Schminksachen, findet er mich etwa ohne nicht mehr hübsch.

Nein, das denke ich nicht, dass das so ankommt.

Kommt natürlich drauf an, was man da so schenkt. Wenns der billige Kram aus dem ALDI ist (der an sich nicht schlecht ist), dann könnte es doof kommen. Aber bei hochwertigen Sachen steht man da besser da.

Mein Mann zB hat mir mal ein hochwertiges MakeUp nachgekauft, weil meins damals alle wurde. Da konnte er aber nichts falsch machen, denn erstens hab ich ihm die Ohren vollgejammert, dass das Zeug so teuer ist und ich neues brauche und zweitens konnte er da die Farbnuance genau notieren und wirklich das Richtige kaufen.

Mimo:
Ein Tipp - wenn Du das an Weihnachten immer noch willst, dann schenke ihr einen Gutschein für MAC Cosmetics oder für eine gute niedergelassene Parfumerie. Nix Douglas oder so - was Gutes, wo man auch beraten wird. Damit macht man fast jeder Frau eine riesen Freude, denn in solchen Parfumerien wird man richtig betüddelt und beraten und bekommt zu dem, was man kauft, noch Berge an Pröbchen und Geschenkchen dazu.