Weibliche Hilfe gesucht! Schminksachen ^^

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
*g* wenn es Männer gibt, die sich damit auskennen, auch posten ;)

Ich bin demnächst mit meinem Frauchen 2 Jahre zusammen. Und hab keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Da wir unser 2jähriges übrigens auch aufm Wacken-Festival "feiern", fällt das klassische Essengehen und so mal schlicht weg. Grillen tun wir da eh jeden Tag :biggrin:

Ich hab mir überlegt ihr n paar Schminksachen zu schenken. Allerdings kenn ich mich da absolut net aus und darum brauch ich die Hilfe der Ladies hier.
Meine Freundin schminkt sich relativ zurückhaltend, außer an den Augen. Da wirds dann manchmal richtig wagemutig *g*.

Was gehört denn zu nem kleinen Schminkpackage dazu?

Eyeliner, Wimperntusche, Lippenstift(eher so n glitschiges Cremezeug) und sonst?
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ

ach und vllt. auch n Tipp, ob das überhaupt ne gute Idee is, ihr Schminkkram zu kaufen?
Oder lieber nur ein teures Parfum? da kann man halt auch viel falsch machen :ugly: :-?

Parfum ist immer gut, kann da " Jil Sander - Style" wärmstens empfehlen.

An Schminksachen, also ich weiß net ob sie sich drüber freuen wird, weil ich zum Beispiel lieber solche Sachen gern selber kaufe.

hm ich glaube wenn du als Mann Deiner Freundin Schminkzeug kaufst iss das am Ende ca genauso daneben wie wenn Deine Mama Dir ne Hose kauft

man meint es vielleicht nett, aber es paßt bzw. gefällt einfach nicht ;)

Ich würde Dir auch davon abraten Schminksachen zu kaufen, Parfüm ist da schon die bessere Wahl!

Allerdings solltest Du darauf achten, das Du nicht irgendein teures Parfüm nimmst, sondern eins, was auch zu Deiner Freundin passt! Sonst kann das auch schnell mal in die Hose gehen.

Kauf ja keine Schminksachen, ist garantiert ein Reinfall. Frauen sind da sehr eigen. dann eher Parfum.

Ich würde dir etwas kreativeres empfehlen. Da gibt es bestimmt tolle Sache die dich und sie dann verbinden....
Zum beispiel Moqui Marbles, einen weiblichen für dich, einen männlichen für dich, dann könnt ihr wenn ihr zusammen seid die steine wieder aufladen.

Oder etwas anderes kreatives. Es gibt da so tolle sachen. Die kosten meist kaum Geld aber sind von der Idee/Gefühl/Freude viel mehr wert.

Man müsste deine Freundin kennen um zu wissen was ihr gefällt, aber wer suchet der findet.

Viel erfolg bei der Auswahl des Geschenks. ;)

naja, was kreatives hab ich ja schon. ich dachte mir nur, dass das vllt. n bissl wenig is.

ich werd ihr ne tasse und son schüsselchen mit nem ganz persönlichen motiv bedrucken :biggrin:
keine angst. nix nacktes :ugly:

bei parfum kann man halt auch viel falsch machen und nen gutschein schenken kommt doof... :-?

Parfum ist aber besser als Schminksachen.
Naja hat sie ein Lieblingsparfum, was sie schon daheim hat und immer wieder Nachschub braucht? Das wäre super.

Also ich hab meinem Frauchen Ohrringe geschenkt geh am besten mit ihr welche kaufen die wird sich drüber freuen.Fals du ned so viel Kohle im sack hast dann würde ich mich den anderen anschließen und ihr auf jeden ein Perfum kaufen.

Hoffe das hat dir etwas geholfen.

mfg n3ox

P.S. Kauf ihr bloß keine Schminksachen die wo ich mal meiner gekauft hab liegen irgendwo ganz ganz hinten im schran und die waren ned grad billig.

Du solltest auch bedenken, dass es nicht nur wichtig ist zu wissen was es gibt sondern auch die Farben... Wenn du vor dem Regal stehst, wirst du von Farben überschlagen werden ;) Und wir Frauen sind sehr eigen und haben ja unseren eigenen Geschmack. Theoretisch find ich die Idee richtig klasse, aber praktisch würd ich lieber was anderes nehmen, wie zB schon Schmuck vorgeschlagen wurde.

Mal einen Tipp einer reiferen Frau......;)
sieh einfach im Bad mal nach welche Marke sie benutzt.
Wimperntusche von Loreal....Farbe ......Lippliner von ...und so weiter...einfach 2 oder 3 Sachen die sie immer benutzt....Dann helfe ich Dir super gerne bei einer feinen Auswahl mit der man nicht wirklich etwas falsch machen kann.
Na wie wäre das?
Parfum finde ich blöd...denn das kann jeder schenken,vielleicht noch die Marke ihres Make Up und der Farbton.
Schminke kann teuer sein.....aber das ist eine prima Idee von Dir.

Mal nen wackligen Wacken-Gruss dalass ;)

Schminkzeugs? Augenbezogen?
Kommt auf die Preisklasse an.

Weisses Puder von Shiseido ist eigentlich immer gern gesehen, kostet nur ne Kleinigkeit da's nicht nach Theatherpampfe aussieht.
Ansonsten Mascara, Eyeliner (2 Farben)..., einfach die Drogeriebeauftragte ausquetschen. Die macht auch Typberatung, dafür solltest du deine Kleine allerdings einigermassen beschreiben können ;)

damn is das kompliziert...ich werd tatsächlich nächstes mal im bad alles durchsuchen und abschreiben *g*

damn is das kompliziert...ich werd tatsächlich nächstes mal im bad alles durchsuchen und abschreiben *g*

Das ist wirklich die beste Idee *denk* und dann mußt Du einfach wissen wieviel Du ausgeben willst.

@Fussl
wenn mein Freund mir etwas schenken würde, das zwar zu meinem Typ passt, aber ich ja von Natur eh anders bin als die anderen, dass heißt ganz was anderes nutze, dann freue ich mich nur gering über das Geschenk.
Ich meine das nicht abwertend. Aber das wäre genauso wenn Du nur Retros trägst und deine Liebste Dir, weil es zu deinem Typ passt, eine schicke weiße Feinrippunterhose kauft.
Das möchtest Du bestimmt auch nicht :biggrin: Oder?

Deswegen sagte ich ja...

dafür solltest du deine Kleine allerdings einigermassen beschreiben können

Damit meinte ich auch sie als Mensch, nicht nur das Äussere ;)

Deswegen sagte ich ja...

dafür solltest du deine Kleine allerdings einigermassen beschreiben können

Damit meinte ich auch sie als Mensch, nicht nur das Äussere ;)

Also sieht sieht super Klasse aus. Hat ein super gepflegtes Äußeres. Hat Feuer im Blut und zickt hin und wieder mal :biggrin:
Sie passt gut zu MiMo 8)

hab ich hier schon soviel über sie geschrieben? ich dachte, ich wär damit recht sparsam gewesen :ugly:

deine beschreibung lilly passt wie die faust aufs auge :mrgreen: