Wegen Hitze: *Paris sperrt Autos aus

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.399
208
Folgende News wurde am 06.08.2018 um 15:58:47 Uhr veröffentlicht:
Wegen Hitze: *Paris sperrt Autos aus
Top-Themen

Paris (dpa) - Wegen hoher Ozonbelastung ist der Autoverkehr in der Region der Millionenmetropole Paris erneut eingeschränkt. Besonders umweltschädliche Fahrzeuge dürfen laut der Polizei nicht mehr innerhalb einer Zone fahren, die das gesamte Pariser Stadtgebiet und ein Ring von Vororten umfasst. Außerdem wurde in der gesamten Region die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen von 130 auf 110 Stundenkilometer herabgesetzt. Bereits Ende Juli waren die Behörden eingeschritten. In Paris gilt seit eineinhalb Jahren ein System mit Schadstoffplaketten, die sich nach dem Verschmutzungsgrad richten.

Was willst Du damit sagen?

Wenn Du eine Antwort auf eine Reaktion nicht verstehst, dann lies Dir bitte zuerst einmal die Nachricht durch !

???

Die Nachricht habe ich zur Sicherheit ein zweites Mal gelesen.

Hilft mir bei deiner Antwort
auf die Nachricht, und meiner auf die deine
nicht weiter.

Ich versuche das mal auseinander zu klamüsern:
Wenn Du eine Antwort auf eine Reaktion nicht verstehst
Dein
war also eine Antwort auf eine Reaktion. Was für eine Reaktion? Die der Pariser Behörden? Deine Reaktion? Ist eine deiner Reaktionen ohne Weiteres per se eine süper Antwort? Ich raff es nicht.
Mir erschließt sich deine Logik nicht. In der Chronologie kommt hier erst die Nachricht, dann keine Antwort und dann dein Kommentar
. Vielleicht gab es ja vor dir eine Antwort, die gelöscht wurde, aber das sehe ich nicht.

Aber vielleicht ist die Lösung ja doch in der Nachricht versteckt und du klärst mich gnädigst auf, so dass ich sie verstehen kann.

Als ich noch trank, hat es mehr Spaß gemacht, sowas zu zerrupfen. Nüchtern ist es eher eine öde Pflicht.

Was soll dein Nick eigentlich transportieren? Alles für mich? Versteh ich auch nicht.