Weeds

rolleyes

abgemeldet
29 August 2006
2.207
183
Habe grade festgestellt, dass ja noch gar kein Thread zu dieser genialen Serie besteht, also gleich mal einen aufmachen :)

Jeder der sie nicht kennt, kann sich hier mal informieren: https://www.prosieben.de/spielfilm_serie/weeds/

Ich habe auch gleich mal eine Frage: Hat jemand die Folge von letzter Woche gesehen und kann mir ausführlich erzählen was passiert ist? Am wichtigsten ist das mit Nancy und ihrem Kerl da... wie ging das noch aus, nachdem er ihr eröffnet hat, dass er weiß, dass sie mit Drogen dealt? :D

Die haben geheiratet :)

Hier mal ne kurze Zusammenfassung aus dem deutschen Episodenguide :

Peter will Nancy von seinen guten Absichten überzeugen, doch sie traut ihm nicht - auch nicht, als er ihr einen überraschenden Vorschlag macht. Inzwischen versucht Andy, Shane zu erklären, warum man keine Socken im Klo runterspülen sollte, um zu verheimlichen, dass man masturbiert hat. Silas, der die Pubertät schon hinter sich glaubt, und zudem sehr unter der Trennung mit Megan leidet, trifft sich mit ihr und versucht sie noch einmal zu verführen. Er hat einen todsicheren Plan!

Siles sein Todsicherer plan war löcher in die Kondome zu machen

Und wie genau hat er reagiert? Was ist passiert? Wieso haben die plötzlich geheiratet? 8)

Und wie genau hat er reagiert? Was ist passiert? Wieso haben die plötzlich geheiratet? 8)

Also er hat es locker gesehen. Er meinte das es nicht viele Drogenfahnder gibt und das die sich um besseres zu kümmern haben als um eine kleine Vorstadtdealerin. Sie hat ihm aber dennoch nicht vertraut. Wie es zur Ehe genau kam hat man aber nicht gesehen, nur am Ende halt wie sie vorm Altar standen in Las Vegas und wie sie dahin gekommen sind mit dem Flugzeug.

Also stoymäßig hast du nicht viel verpasst, weeds lebt ja auch mehr von der Art und weiose wie es ist als das es von der Story rofitiert :)

edit: Hab die heutige folge Grad gesehen. Also im Vorspann hat man eigentlich alles wichtige gesehen von der letzten folge. Das mit dem Bordell fand ich ja zum schießen heute *lol*

Zuletzt bearbeitet:
omg, geht gzsz oder marienhof gucken :LOL:

edit: der Rest muss leider weg, verpacken die Kinder nich, wenn man ihre Serie schlecht macht

Zuletzt bearbeitet:
tschalla

falls du dir mal die Mühe machst, und die Serie kennenlernst, wirst du feststellen, dass diese Serie aus dem Bereich Comdy kommt

dort ist in der Regel, um den Funfaktor zu erhöhen, vieles in einer anderen Wahrheit, vieles mit Absicht überspitzt dargestellt ...

also keep cool

Das schlimme ist nur dass damit die ganzen Kiddys(ich mein jetzt nicht euch :)) geblendet und zum Drogenkonsum angestiftet werden

Also ich hoffe, dass um 23 Uhr mitten in der Woche keine Kiddys Fernseh gucken dürfen. Ich denke, dass jeder der um diese Uhrzeit Fernseh guckt entweder bereits Drogen konsumiert oder aber dies nicht tut.

Wenn diese Serie um 20:15 kommen würde, dann würd ich sie wohl auch aus Protest nicht sehen aber so find ich das O.k. und ich bin wehemend gegen Drogen :)

abgesene von alldem ist es eine Unverschämtheit dass eine Folge vielleicht gerade mal 20 Minuten lang dauert...

Viel zu kurz :)

Ich habe die Serie gestern zum ersten mal angeschaut... und ich musste feststellen, dass ich wiedermal viel zu spät eingestiegen bin :biggrin:

Und nein: ich nehme werde Drogen noch verticke ich welche :p

Ganz großes Tennis. :mrgreen:

Und wer "Weeds" auf eine "Drogen-Serie" reduziert, für den sind wahrscheinlich auch die Simpsons nur 'ne Trickfilmserie.

Weiß jemand, ob's sowat wie 'nen Soundtrack zu kaufen gibt?

Ich liebe Weeds, habe mir schon die ersten beiden Staffeln auf Englisch angeschaut. Bei den ersten 2-3 Folgen war ich mir nicht sicher ob die Serie was für mich ist, aber dann war es mir klar, das es ne Super Serie wird. Kann sie nur weiterempfehlen, ne absolut klasse Sendung

Soundtrack gibts bei Amazon

Mich stört nur an der Serie, dass die die titelmusik geändert haben ? Selbe Lied ist es ja noch aber das klingt nicht mehr so schön :(