Wechselstube 16 Währungen, An/Verkauf geplant

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
auf www.Wechselstube.info könnt ihr Aktuell 16 Währungen Tauschen.

Bettertraffic Points (BP)
CC-Miles
e-Besucher
Ebesuchermailpunkte
eSperos
Fucos
Gimpys
HAPPYCOINS
Lose
Nickey
Nuggets
Oldinos
Paxies
Primera
QUIXX
WCB

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war etwas bei der PayPal-Kaufabwicklung schiefgelaufen, aber das lag glaube ich an PayPal. Habe aber danach wieder mit PP zahlen können.

Solange dir kein Guthaben vorloren gegangen st, also das dir Kein Guthaben abgezogen aber keine Lose gutgeschrieben wurde, ist ja noch gut, dann einfach immer nochmal Probieren sonst mir ne nachricht schicken.

Manchmal klappt das mit PP nicht, weiß auch net was die manchmal machen. Ich muß bei pp z.b. auch immer zweimal auf einloggen klicken, weil beim erstenmal eine fehlermeldung kommt

Dann ist ja gut. Mal gucken, in kürze denke ich kommen die Citycents von cityclicks.de auch dazu.

Hallo Bububoomt,

wie muß ich das jetzt genau regeln wenn ich meine 20 Anteile verkaufen möchte ?

Habe leider beim verleihen meiner Lose 50 Mio Verlust gemacht da der User gesperrt wurde und brauche jetzt dringend ein paar Lose :(

1 Anteil wurde gekauft für 1 Mio , und ich möchte alle 20 Anteile verkaufen !

Wenn Bububoomt einverstanden ist , Angebote bitte hier im Thread oder per PN ;)

Also scheinbar haben einige (2) Probleme, dass die Umrechnung beim ändern der Anzahl nciht funktioniert.

Wer hat denn ncoh Probleme? Bei mir funktioniert das in allen Browser.

Meldet euch mal bitte, wenn ihr auch Probleme habt..

Nun könnt ihr eure Lose auch in Münzen von münzenklau.de eintauschen, bzw. eure Münzen in Lose.

Sind die Anteile von Turboskorp noch zu haben?
Falls ja,bitte PN an mich...Danke!

Gruß,
Wackidacki

Nun kann man einen newsletter bestellen. Man wird dann bei Änderung eines
Kurse benachrichigt, oder auch bei Neuerungen.

Also ich fand die Seite schon cool, nur schade,dass sie jetzt nichtmehr geht ?!
Oder geht die nur bei mir nicht ?

Aso,ok, gut zu wissen.
Mal noch ne Frage:
Also ich hab schon mehrere SMS bei dir verschickt, mit eigener Absendernummer, nur wenn ich die SMS den Leuten schicken,wird dann zar als Absender meine Nummer angezeigt, wenn sie aber bei ihrem Handy auf "antworten" gehen und mir auf diesem Weg dann zurückschreiben wollen, geht das nicht. Kann man das evtl. irgendwie lösen,oder muss man sich damit abfinden ? Weil die meisten Leute dann halt direkt antworten wollen, dann aber keine SMS an mich versenden können.

mfg,Alex

Hmm, das sollte eigentlich gehen.

Habs eben nochmal getestet. Als absender steht ja 004917..... bei mir z.b. und ich konte problemlos antworten.

Hmm falsche Nummer hast ja auch nicht drin, sonst könntest ja nicht verschicken mit absenderkennung, das weiß ich jetzt auch nicht, liegst vielleicht am empfänger handy??

Kannst sonst mal fragen was passiert wenn die ienfach antworten wollen?
Welche nummer wird angezeigt?