wechsel-boerse.de

Ich warte die Übersetzung 110 EUR schon mit 24.10.2010. Früher bekam die Auszahlungen bis zu 350 EUR. Peter Thaleikis antwortet auch nicht.

Schonmal die Adresse überprüft? Ansonsten per Mail in Verzug stellen und eine Anzeige ausfüllen. Der Rest ergibt sich meist!

Schonmal die Adresse überprüft? Ansonsten per Mail in Verzug stellen und eine Anzeige ausfüllen. Der Rest ergibt sich meist!

Habe die Adresse bei verschieden Telefonbüchern eingeben aber ohne Erfolg.

Laut google maps gibt es beide Adressen die im Impressum der Seite und die Adresse der denic.de auf der die Domain wechsel-boerse.de registriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der EF von wechselbörse wurde auch gesperrt.
Weis jemand dazu auch schon mehr? Habe dort einige Lose liegen.

Ich habe 9.12.10 noch eine Antwort auf eine Support anfrage bekommen.
Also wird bis zu diesem Termin noch alle anfragen gelesen haben.

Weis von euch jemand schon mehr?

Zuletzt bearbeitet:
na klasse und nun?
was ist denn da los?
habe gerade lose gekauft und konnte nicht auszahlen. so eine schei**.:evil:

warum ist der ef gesperrt?

Hab heute mal bei den Nachbarn von dem Herrn angerufen da dieser nicht im Telefonbuch eingetragen ist.

Laut der Aussage des Nachbarn gibt es einen

~ Text entfernt (Mone) ~

das ist die Adresse auf der die Domain registriert ist.

Die Impressums Adresse ist falsch.

Werde jetzt mal eine Brief per Einschrieben schicken wenn dann keine Reaktion kommt werde ich die Sachen meinem Anwalt übergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurde die Adresse entfernt die kann dach sowieso jeder bei denic.de nachschauen?

Habe heute eine Nachricht von Peter Thaleikis bekommen
das er die Zahlung heute durchgeführt hat mal sehen wann das
Geld bei mir ist.

Hallo,

Warum wurde die Adresse entfernt die kann dach sowieso jeder bei denic.de nachschauen?

weil es in Deutschland einen Datenschutz gibt. Wenn man die Adresse einer Person an einer bestimmten Stelle im Internet finden kann (wo er zustimmte) heisst das noch lange nicht, dass sie überall hingeschmiert werden darf!

LG Laemmi

Hallo,

weil es in Deutschland einen Datenschutz gibt. Wenn man die Adresse einer Person an einer bestimmten Stelle im Internet finden kann (wo er zustimmte) heisst das noch lange nicht, dass sie überall hingeschmiert werden darf!

LG Laemmi

ok stimmt hast recht für alle die sie suchen wissen sie ja wo sie sie finden können.

Habe heute eine Nachricht von Peter Thaleikis bekommen
das er die Zahlung heute durchgeführt hat mal sehen wann das
Geld bei mir ist.

Es ist die gute Neuheit
Und mir keine Nachricht von Peter Thaleikis
Sun Oct 24 09:16:09 2010 BLZ: 440xxxxx Konto: 8260xxxxx 110 EUR

Hallo

habe heute meine Rückzahlung von wechsel-boerse.de bekommen.
Von meiner Seite aus ist soweit alles ok.

Alle die noch auf Geld warten rate ich einen Brief zu schreiben.

cu BlackJack

Der EF Account ist immer noch gesperrt , habe vor 7 Tagen (Dienstag den 21.12.2010) eine Supportnachricht geschrieben ... keine Antwort bisher.

Für Losegeschäfte scheint diese Seite tot zu sein.