webwacki ein schwarzes schaf?

mal eine blöde frage was hat der name mit der löschung seines acc zu tun ??

weil er nicht seinen richtigen namen genannt hat, sondern nur kürzel, das wäre gegen seine "AGB" habs ihm heute morgen erklärt, das es eben User gibt die sich nicht unbedingt mit ihrem richtigen namen anmelden, sondern kürzel nehmen oder eben anderen namen, weil sie nicht gern ihren richtigen namen preisgeben wollen, ich fand es auch etwas merkwürdig, das das schon ein "verstoß wäre" Ich bin auch der meinung, jeder kann sich so anmelden wie er mag, ob er seinen richtigen namen angibt oder nicht, hat nichts mit seiner aktivität zu tun. Also ist in diesem Fall eine Löschung nicht ok.

mfg OPiratO

hab es nortiert das du Chrimichael ausbezahlt hast und im 3ten Post geändert.

mfg OPiratO

Hallo
mal eine Blöde frage wie gehts eigentlich mit der seite weiter hab einiges an refs investiert kann ich wohl vergessen die lose

gruß hoppimuck

Hallo
mal eine Blöde frage wie gehts eigentlich mit der seite weiter hab einiges an refs investiert kann ich wohl vergessen die lose

gruß hoppimuck

hi hoppimuck,

die seite bleibt geschlossen, er verkauft in einem anderen thread die spiele um den schaden wieder gut zu machen, das du ref´s geworben hast, kann ich bestätigen, weil du mich ja u.a. auch geworben hast, bitte fasse den gesammtschaden zusammen, dann kommst du ebenso in die Liste im 3ten posting.

mfg OPiratO

Aber bitte lasst das hier nicht eine Aktion gegen minderjährige Webbis sein, ich bin 13 Jahre und meine User sind sehr zufrieden mit meiner Seite (die ich komplett selbst programmiert habe). Aber das, was bei Webwacki abgeht, war wirklich nicht ok.

Aber bitte lasst das hier nicht eine Aktion gegen minderjährige Webbis sein, ich bin 13 Jahre und meine User sind sehr zufrieden mit meiner Seite (die ich komplett selbst programmiert habe). Aber das, was bei Webwacki abgeht, war wirklich nicht ok.

wie schon im offiziellen thread geschrieben, stört es mich nicht im geringstesten wie alt ein webbi ist, jeder hat die chance verdient, wenn er die zeit und die lust dazu hat eine zockerseite zu erstellen. Nur muss man eben dann auch gerade stehen, wenn man bockmist verzapft, denn nicht alle user schließen es dann als lehrgeld ab denn irgendwann geraden die webbis dann an den "falschen" dem es einfach ums prinzip geht, und das eben betrug kein kavaliersdelikt ist, sondern am ende sehr teuer werden kann, wenn man die augen einfach schließt, in der art, wird schon keiner mehr merken. Wünsch dir mit deiner seite viel erfolg.

mfg OPiratO

19.09.06 17:37:23 +80.000.000 EF 15038 lose

sind schon an mich bezahlt, ändere es auch im 3ten posting. Hoppimuck bitte melden, zwecks deiner aufschlüsselung.

restlose kommen laut seiner aussage wenn geld bei paypal gutgebucht ist und er lose dann kauft.

Hardy bitte auch melden er kann dich nicht erreichen.

mfg OPiratO

Hallo
hier ist meine Aufschlüßelung

listi38 2Mio
OPiratO 6,5Mio
Caroklickt 5Mio
Hardy_39 8Mio
und 1,2Mio waren noch guthaben auf meinen konto konte es nicht auszahlen lassen

gruß hoppimuck

Hallo

listi38 2Mio
OPiratO 6,5Mio
Caroklickt 5Mio
Hardy_39 8Mio

gruß hoppimuck

ist notiert und im 3ten posting hinzugefügt von mir, bei ausgleichung bitte melden damit ich es rausstreichen kann. danke

mfg OPiratO

Hallo

listi38 2Mio
OPiratO 6,5Mio
Caroklickt 5Mio
Hardy_39 8Mio

gruß hoppimuck
ok jedoch auf deinem konto
84777 1.143.710,59 Hoppimuck Stefan

und dann bräucht ich ne bestätigung von den refs das die so viele lose bekommen haben

Ok kein Problem
OPiratO und Hardy werden es sicher hier bestätigen den 2 andren sag ich bescheid das sie hier posten sollen was sie von mir bekommen haben
und der betrag ist auch ok rund ihn einfach ab dann bin ich zufrieden
ok jedoch auf deinem konto
84777 1.143.710,59 Hoppimuck Stefan

und dann bräucht ich ne bestätigung von den refs das die so viele lose bekommen haben

Kann bestätigen das ich von Hoppimuck 2 Mio bekommen habe .

ich habe dort noch ca 600k liegen genau kann ich es nicht sagen
gruss listi38

Zuletzt bearbeitet:
hallo

jab ich bin ja nun auch dort betroffen das mein Acc. einfach ohne grund gelöscht wurde .
25 mio lose für ref's ausgegeben ( 13 mio lose von speedlos zurück bekommen ) sind noch 12 mio lose offen und 10 mio lose waren noch auf meinem konto dort macht zusammen 22 mio lose die ich von birwac66 zurück bekomme

gruss hardy

muss mal kurz eine mitteilung machen

ich hatte mich vertan die 10 mio dir dort auf dem konto waren , waren doch nicht dort , ich hatte sie auf eine andere seite eingezahlt und irrtümlicher weise der meinung gewesen das die auf Webwacki sind , also ist die aussage von mir falsch , es tut mir sehr leid :(

gruss hardy