Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt wohl immer drauf an, wieviel Traffic ein Besucher pro Tag verbraucht. Und das kommt wiederum auf deinen Content an.Aber wie viel Traffic wäre notwendig wenn ich 300 Besucher am Tag hätte?

Tut halt nicht immer so, als wenn hier jeder entscheiden könnte, wann ein Thread geschlossen wirdKann geschlossen werden
Um das mal klar zu sagen: Wann dieser Thread geschlossen wird, entscheidet nicht Nobby1012, sondern ich (oder ein anderer Moderator)also auch wenn der thread geschlossen werden soll, [...]

Tut halt nicht immer so, als wenn hier jeder entscheiden könnte, wann ein Thread geschlossen wirdUm das mal klar zu sagen: Wann dieser Thread geschlossen wird, entscheidet nicht Nobby1012, sondern ich (oder ein anderer Moderator)
![]()
auch wenn irgendein ein anderer User meint, er wäre der Ober-King hier![]()
Ist richtig, aber manchmal macht es ja auch Sinn, dass der Threadersteller sagt, wenn aus seiner Sicht der Thread geschlossen gehört.
Damit signalisiert er anderen User nämlich, dass er kein Interesse mehr an dem Thema hat oder sein Problem gelöst ist. Dann schreiben vielleicht manche User gar nicht mehr in den Thread, da Sie dem Ersteller nicht mehr helfen würden.
Hm. Krimskrams.dafür gibt es die schönen erweiterungen um Threads als "gelöst" zu markieren, aber gibts eben leider net hier![]()
dafür gibt es die schönen erweiterungen um Threads als "gelöst" zu markieren, aber gibts eben leider net hier![]()