Webspace für Typo3 gesucht

kahles

Well-known member
ID: 95
L
21 April 2006
58
4
Eigentlich sind ja hier recht viele der günstigen Webspace Anbieter unterwegs, hoffe auch zu Zeiten des Notforums.

Ich suche konkret günstigen Speicherplatz incl .de Domain, der Typo3 V4.0 fähig ist. Wird nicht besonders viel Traffic haben, da es nur eine kleine Projektseite wird.

Kann mir wer da was anbieten ? Ackermedia, Speicherbox, Hosting-friends oder so ?

Danke und Gruß
 
Wie wäre es mit Webspace bei 1&1?

Die Home-Ausführung kostet 4,99 € / Monat. Dafür bekommst du 2 de Adressen, 250 MB Webspace, 15 GB Traffic, 50 E-Mail Postfächer und viele weitere Extras.

https://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?ps_id=P8953449&shop=1

Kannst du dir ja mal ansehen und der Vorteil von einem Anbieter wie 1&1 ist meiner Meinung nach der sehr schnelle und auch professionelle Support.

Also überlegs dir mal,
Gruß
 
Hallo lieber Profiseller,

...er suchte etwas anderes und das günstig ;)
... zumal das angebot nicht mal werbefrei ist und ich mir nicht mal sicher bin, das dass in der umgebung problemlos läuft :) Aber frag doch mal beim support an :cool:

gruss deski
 
Hallo,

schau mal auf https://www.I-Net-Space.de vorbei.

Wenn Dir keines der Pakete zusagt kann ich Dir auch ein Paket zusammenstellen.
Schreib dazu einfach eine eMail an info [at] i-net-space.de oder eine PN an mich.

Gruß
Markus
 
bei 1und1 läuft t3 erst ab dem Paket für 12€, weil man erst dort die vorkompilierte imagemagick-Version einbinden kann.
Bei Hosteurope machts das Paket für 5€, wenn du aber nicht viel Traffic hast, ist nen kleiner Hoster wie Ackermedia sicher auch gut., Frag nach, auf 2 Servern unterstützen sie T3 mit ImageMagick :)

P.S.: Bedenke, dass T3 schon ein paar MB Speicher braucht ;)
 
Ich hab keine Ahnung ob das deinen Ansprüchen gerecht wird aber ich hab folgenden Tipp für dich.

Schau mal bei www.mthu.de vorbei, unter Webhosting findest du die Angebote.
 
mthu?! haste dir die Seite mal angeguckt?

1. Kundenlogin nicht mim IE möglich ->SERIÖS!!
2. Hosteurope (konkurenz?!) Werbung ->SERIÖS!!
3. IRC-Chan als Referenz ->SERIÖS!!
4. Fun-&Supportchat ->SERIÖS!!
5. "Domaine" ->SERIÖS!!
6. unfertige Seite ->SERIÖS!!
7. Kein Vermerk auf Steuern oder Gewerbe ->SERIÖS!!


soviel vom mir dazu ;)
 
sorry hatte das ganz aus den augen verloren ;)

Thxle für die info Kampfwurst ...dann lag ich ja richtig mit 1&1... ..."mthu" wohnt hier irgendwie 3 strassen weiter von mir (ich kenne ihn nicht ..jetzt nur seine website)

...was mich mal interessiert MassaWanna wie bist du auf die site gestossen ? ? ?
..oder wohnst du auch hier um die ecke ? ...sorry gehört eigendlich nicht hier her 8)

...nix gegen mthu, aber ein kleinunternehmen mit einem server ? ? ? die eigene Privatsite beim Fremdunternehmen ? .... und werbung für seinen serververmieter (denke ich mal so) weder seine noch die preise von dem "banner" überzeugen mich recht .... und zum schluss -> ©2005 MTHU sieht so aus als wenn da schon lange nix mehr passiert ist ...

so nun aber zum thema :LOL: ...hat sich denn dein problem schon geklärt ? kahles ?


gruss deski und schönes we @ all 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

mal zum thema MTHU mein senf abgebe.

ihr zieht ja schön über MTHU her. wie wäre es denn, wenn ihr selber mal sowas macht. also webhosting.
1. steht dort nirgends das es nur 1 server gibt.
2. was ist dagegen einzuwenden das die server nicht bei im im keller stehen sondern in einem rechenzentrum?
3. steuernummer und co sind vorhanden.
4. nur weil da C2005 steht heisst es doch nicht das auch das unternehmen so alt ist.
5. was ist gegen IRC-Chat einzuwenden? zeigt mir mal einen host-anbieter der grade erst ein unternehmen gestartet hat wo alles perfect ist? das können nicht mal die hoster die schon jahrelang aufn markt sind und ihr zieht über jemanden her. der frisch aufn markt ist und sich gegen die großen durchsetzen muss. bevor ihr rummeckert und über andere herzieht mit dummen kommentaren würde ich mal sagen: selber und besser machen.

und wenn ihr schon rummeckert wieso dann nicht in seinem chat? da seit ihr dann wohl zu feige zu.

sowas hab ich gerne, über andere herziehen und selbst 0 ahnung. 8)
 
MichaT74 schrieb:
moin,

mal zum thema MTHU mein senf abgebe.

ihr zieht ja schön über MTHU her. wie wäre es denn, wenn ihr selber mal sowas macht. also webhosting.
1. steht dort nirgends das es nur 1 server gibt.
2. was ist dagegen einzuwenden das die server nicht bei im im keller stehen sondern in einem rechenzentrum?
3. steuernummer und co sind vorhanden.
4. nur weil da C2005 steht heisst es doch nicht das auch das unternehmen so alt ist.
5. was ist gegen IRC-Chat einzuwenden? zeigt mir mal einen host-anbieter der grade erst ein unternehmen gestartet hat wo alles perfect ist? das können nicht mal die hoster die schon jahrelang aufn markt sind und ihr zieht über jemanden her. der frisch aufn markt ist und sich gegen die großen durchsetzen muss. bevor ihr rummeckert und über andere herzieht mit dummen kommentaren würde ich mal sagen: selber und besser machen.

und wenn ihr schon rummeckert wieso dann nicht in seinem chat? da seit ihr dann wohl zu feige zu.

sowas hab ich gerne, über andere herziehen und selbst 0 ahnung. 8)

Leute schaut mal auf das Datum, das Thema ist ausgelutscht 8)
 
MichaT74 schrieb:
moin,

mal zum thema MTHU mein senf abgebe.

ihr zieht ja schön über MTHU her. wie wäre es denn, wenn ihr selber mal sowas macht. also webhosting.
1. steht dort nirgends das es nur 1 server gibt.
2. was ist dagegen einzuwenden das die server nicht bei im im keller stehen sondern in einem rechenzentrum?
3. steuernummer und co sind vorhanden.
4. nur weil da C2005 steht heisst es doch nicht das auch das unternehmen so alt ist.
5. was ist gegen IRC-Chat einzuwenden? zeigt mir mal einen host-anbieter der grade erst ein unternehmen gestartet hat wo alles perfect ist? das können nicht mal die hoster die schon jahrelang aufn markt sind und ihr zieht über jemanden her. der frisch aufn markt ist und sich gegen die großen durchsetzen muss. bevor ihr rummeckert und über andere herzieht mit dummen kommentaren würde ich mal sagen: selber und besser machen.

und wenn ihr schon rummeckert wieso dann nicht in seinem chat? da seit ihr dann wohl zu feige zu.

sowas hab ich gerne, über andere herziehen und selbst 0 ahnung. 8)

hey lieber knusperhasi,
1. ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich denke 20 Jahre IT reichen um zu sagen was man so mal mitbekommen hat...
2. kommst du um ein paar wochen zuspät ...
3. selbst ich habe nur noch so zum rumspielen über 3 server (aber auch nicht mehr lange *zwinker*)
4. hat hier keiner einen nieder gemacht ... ich denke sowas würde hier auch keiner machen,,,
5. sein chat war nicht zu erreichen ....
6. und wenn man mal ein bissel nach den IP's geschaut hätte ergibt sich das ... ich schreibe ja nix ohne zu wissen was ich da ansage ....
...und so zum schluss A. ist ein forum zum diskutieren und B. glaube ich das ich sogar schrieb ihm zu helfen ...

also lege dich wieder fein hin und gut ist....

gruss deski ;)
 
Meine Antwort kommt zwar etwas spät,

aber wenn du noch nichts gefunden hast kannst du ja auch auf charokee.de mal reinschauen.

Mein Webspace ist 100% Typo3-Tauglich ;)