Webspace-Anbietern

endofnow

New member
15 Juni 2011
2
0
Hallo,

ich suche einen Vergleich von Webspace-Anbietern!!!
Kennt jemand einen solchen Vergleich?
Unter Google findet man zwar ne menge aber ....kann man die Seiten Vertrauen??

Interessant (für mich) ist folgendes:
-Unterschiedliche Uploadmöglichkeiten (Browser, FTP...)
-Größe Webspace
-Größe Uploaddateien
-Traficbeschränkung
-Kosten
-Vertragslaufzeit

Ich möchte keine Webseite hochladen sondern suche reinen Webspace für Dateien (Urlaubsfilme) die ich im Internetcafe oder Hotel hochlade und Zuhause wieder runterlade! Es ist also eine Möglichst kurze Vertragslaufzeit (1 Monat) gewünscht!!!

Thaaaankyu

Klingt gut ! danke! ich sehe im interenet viele vergleich seiten, wie ...usw aber ich informiere mich sowieso immer vorher über foren, da findet man meistens mal paar gute tipps. wie findest du solche vergleichseiten, ganz ehrlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie findest du solche vergleichseiten, ganz ehrlich

Ganz ehrlich? Erstmal sieht es für mich immer nach Spam aus, wenn ein User in seinem 2. Posting im Forum einen oder mehrere Links hat. Muß nicht sein, aber ist für mich immer verdächtig...

Ansonsten halte ich davon wenig, ich vergleiche selber.

Hallo,

ich suche einen Vergleich von Webspace-Anbietern!!!
Kennt jemand einen solchen Vergleich?
Unter Google findet man zwar ne menge aber ....kann man die Seiten Vertrauen??

Interessant (für mich) ist folgendes:
-Unterschiedliche Uploadmöglichkeiten (Browser, FTP...)
-Größe Webspace
-Größe Uploaddateien
-Traficbeschränkung
-Kosten
-Vertragslaufzeit

Ich möchte keine Webseite hochladen sondern suche reinen Webspace für Dateien (Urlaubsfilme) die ich im Internetcafe oder Hotel hochlade und Zuhause wieder runterlade! Es ist also eine Möglichst kurze Vertragslaufzeit (1 Monat) gewünscht!!!

Thaaaankyu

Sofern nur Videos und keine .htm und Co hochladest und nur nen kurzen Zeitraum kann ich helfen.4free klar aber dürfen keine unterordner erstellt werden. Alles VIA ftp