S Surfer96 Well-known member 19 April 2011 492 13 10 Juni 2011 #1 Ja, Sites wie Online-Startseite werden bei mir im FF4 total verschoben angezeigt, aber bei anderen ganz anders, und zwar richtig. Wie kann ich das ändern?
Ja, Sites wie Online-Startseite werden bei mir im FF4 total verschoben angezeigt, aber bei anderen ganz anders, und zwar richtig. Wie kann ich das ändern?
theHacker sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr Teammitglied ID: 69505 20 April 2006 22.682 1.315 11 Juni 2011 #2 Dann is halt vielleicht nur die eine Webseite kaputt/nicht FF4-kompatibel. Teste: Gehen andere Webseiten korrekt? Gehts in anderen Browsern korrekt? Geht im selben Browser auf einem anderen Rechner korrekt? Stören Addons oder Plugins die Darstellung? Funkt "Security"-Software dazwischen?
Dann is halt vielleicht nur die eine Webseite kaputt/nicht FF4-kompatibel. Teste: Gehen andere Webseiten korrekt? Gehts in anderen Browsern korrekt? Geht im selben Browser auf einem anderen Rechner korrekt? Stören Addons oder Plugins die Darstellung? Funkt "Security"-Software dazwischen?