Website Kodierung

Nen Sprachpaket vllt.?
Weil selbst in den Grafiken sind "Asiatische" Schriftzeichen.
 
In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen im Register Sprachen die Checkbox "Dateien für sstasiatische Sprachen installieren" aktivieren, dann zeigt der die Seite korrekt an. Nebenbei: Das ist japanisch.
 
Ich behersch se net aber es sieht nun einigermasen normal aus....Die hätten die Site aber ruig in englisch machen können.....
 
Nö... ;)

Funktioniert mit der Zeichenkodierung ISO-8859-11 (Thai).
Sieht dann zumindest lesbar aus, für jemanden, der diese Sprache beherrschen sollte.

Nix mit japanisch....

Warum zeigt dann Firefox als Sprache Japanisch an? :ugly:
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=EUC-JP"> steht im Quellcode. Whois zeigt auch Japan an.