Webseite

mex14

Well-known member
ID: 337315
L
29 Dezember 2008
118
5
Hallo,
Ich hab soeben meine Daten von einer Webseite hochgeladen
irgen wie steht da aber jetzt das die eigen index Datei hochgeladen werden soll die ist aber drin wo kann da das Problem liegen
This is the default page for legal-saugen.de. This page was generated automatically via ispCP Omega. Please upload your own index.html file.
 
Du solltest erst den Inhalt des Root-Ordners löschen, dann deine Dateien hochladen. Kommt immer auf die konfigurierte index.* Reihenfolge an, da kann sein, dass die *.html der *.php vorgezogen wird.
 
Sollte man gleich vor warnen :biggrin:

§ 6 Zahlungsbedingungen

1. Die kosten für die Nutzung dieses Dienstes belaufen sich auf einmalig Neunundzwanig Euro. Nach §19 UstG. wird vom Dienstleister keine MwSt. ausgeschrieben

§ 10 Kündigung

1. Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat. Der Vertrag beendet sich nach einem Monat auch ohne schriftliche Kündigung durch den Anbieter automatisch. Danach ist das Produkt innerhalb von 7 Tagen vollständig zu entfernen.

Blos keine Kosten per Zahlen schreiben, sonst sieht man ja sofort das es was kostet :biggrin:

Und als gif steht oben, nie wieder fürs downloaden bezahlen :biggrin:
 
Der Rechnungsbetrag muss spätens am siebten Tag nach erhalt der Rechnung beim Dienstleister eingehen. Ansonsten ist eine Mahngebühr von Neunundsiebzig Euro an den Dienstleister zu zahlen.

Is das Überhaupt Rechtens das der Mahnbetrag mehr als Doppelt so hoch is wie die "Gebühr" an sich?

Sonst mach ich ne Seite auf wo der Beitrag nur 1 Cent kostet,mehr als die hälfte denkt "Ach 1Cent brauch ich ja nich zahlen" und in den AGB steht dann was von 500€ mahngebühren :D

Wahrscheinlich kriegt man dann n Link zum DL von Torrent :D