Webseite bei Google eintragen

NoSkill

Well-known member
4 Mai 2007
1.543
128
Hallo,
Wie kann ich meine Webseite bei google eintragen?
wenn ich z.B die stichworte:
Sponsoring , Teamspeak , Server , free , Design , GFX , Community , Webspace , free Webspace , Free Teamspeak , Free Template , webmedia
habe wie kann ich mich jetzt so eintragen das ich auf den ersten paar seiten gefunden werden? nicht auf seite 5000 oder so xD

AFAIK kannst du dich bei google nicht "eintragen". google findet dich... ;)

Deine Position hängt von mehreren Faktoren (Pagerank, Hits, Links, Backlinks,...) ab und ist (zumindest lt. google) nicht direkt beeinflussbar. Auch wenn irgendwelche Werbeheinis gegen viel Geld und am Rande der legalität gerne etwas anderes Versprechen.

Mit den von dir geposteten Stichworten hast du imho nur sehr geringe Chancen schnell auf die ersten Seiten zu kommen...

Gruß Aru

is so nicht ganz richtig :)

mit geld geht doch fast alles, auch auf der ersten seite von google erscheinen.

peter

AFAIK kannst du dich bei google nicht "eintragen". google findet dich... ;)

Gut das Du AFAIK geschrieben hast ;)

Na sicher kann man sich bei Google eintragen. Und das sogar noch kostenlos.
Beim nächsten Webdurchgang wird die dann von Google mit rein genommen. Da muss man nicht warten bis Google eine Seite findet. Google nimmt aber nicht jede Seite in ihren Index und garantiert auch nicht ob oder wann die eingereichte URL angezeigt wird.

@ Webmedia ... schau Dich mal auf dieser Google-Seite um ;)

Oben die URL rein, eine tiefer alle Deine o.g. Stichpunkte, dann das vorgegebene Wort darunter eingeben (weil Du sie ja manuell einträgst) und abschicken.
Dann heißt es warten ob Google beim nächsten Durchgang Deine Seite mit aufnimmt. Bei mir hat es bis jetzt immer Prima geklappt.

is so nicht ganz richtig :)

mit geld geht doch fast alles, auch auf der ersten seite von google erscheinen.
Das mag richtig sein... Die Frage ist aber, grade bei den geposteten Stichworten, ob es das wert ist , da mehrere zehntausend Euro zu investieren ;)

Und wenn ich z.B. "free teamspeak" suche komme ich auf lockere 2.190.000 Ergebnisse. Sich da "vorbeizubezahlen"... :money:

Gruß Aru

Entweder sehr viel Geld investieren oder sehr viel Arbeit und Zeit reinstecken - oder beides ...

Anders kommt man nicht bei google auf vordere Suchergebnis-Plätze, würde ja sonst jeder in den top10 sein, oder ? ;)

Aber was auch immer Du tust, es dauert eine Weile mehrere Wochen bis mehrere Monate, je nachdem welche Methoden Du benutzt - und das auch nur, wenn es gut läuft, ansonsten kannst Du´s Dir abschminken weit vorne in den Suchergebnissen gelistet zu werden.

Ich glaube da nicht so dran das das viel bringt diese Gutscheine bekomme ich schon von Google per Post zugeschickt leider ist mein Account älter als die Gutscheincodes:roll:

EDIT: 30 € nur^^ ich hab 50 € codes

jo ich bekomme auch immer wieder welche Zugesannt so 100 Euro und sowas.
ICh verkaufe die dann immer bei ebay..

Account kann man immer wieder ein neues Anlegen *g*

Ja loht sich das Überhaupt? Also bei nem Klickpreis von 5 cent angenommen wären das ja nur 1000 Besucher:ugly: bei 50 € und nich jeder klick wird mit 5 cent gewertet wenn de pech hast sind 50 € bei einem klick weg^^