Websafe-Router neu

katze000

Well-known member
ID: 131829
L
10 März 2007
132
23
hallo
verkaufe ein ROU DSL 4P Netgear RP614GR DSL/Kabel Websafe-Routerda da ich kein modem habe verkaufe ich ihn wieder 2 tage alt kann ihn auch nicht umtauschen bei den shop
--------------------------------------------------------------------
NETGEARs Web-Safe-Router ist die perfekte Lösung für die gemeinsame Nutzung einer Breitbandverbindung durch alle Computer oder Netzwerkgeräte in Ihrem privaten Netzwerk. Der Router verfügt über eine doppelte Firewall, die das Netzwerk mit Hilfe zweier Sicherheitstechnologien schützt – Netzwerkadressumsetzung (NAT) und Paketüberprüfung (SPI). Die ultraschnellen LAN-Ports ermöglichen die Übertragung von qualitativ hochwertigen digitalen Filmen, Fotos und MP3-Dateien mit Geschwindigkeiten von bis zu 200 MBit/s*. Die Installation ist dank der neuen Konfigurations-CD ein Kinderspiel, da alle notwendigen Einstellungen automatisch erkannt und konfiguriert werden.

--------------------------------------------------------------------
Leistungsmerkmale

Filterung von Inhalten
Eltern können den Internetzugriff auf fragwürdiges Material für ihre Kinder beschränken. Hierzu können eigene Listen "verbotener" Adressen und Stichworte angelegt werden. Diese Beschränkungen können dauerhaft oder für bestimmte Zeiträume eingerichtet werden. Auch der gesamte Internetzugang kann zu bestimmten Zeiten gesperrt werden. Ein "Elterncomputer" kann von diesen Sperrungen ausgenommen werden.
Schutz gegen Hacker
Der RP614 bietet durch seine SPI-Hardware-Firewall rund um die Uhr Schutz vor Hacker-Attacken. Vorgänge im Netzwerk werden genau protokolliert, und bei bestimmten Ereignissen kann ein sofortiger Alarm über E-Mail ausgelöst werden.
Gemeinsame Nutzung des Internetzugangs
Der RP614 ermöglicht mehreren Computern die gemeinsame Nutzung des Breitband-Internetanschlusses (z. B. DSL, Kabel oder andere Zugangsarten).
Integrierter 4-Port Switch mit 10/100 MBit/s
Der integrierte 4-Port-Switch des RP614 ermöglicht den schnellen und problemlosen Anschluss von bis zu vier Computern. Dank Auto Uplink erleben Sie nie wieder Störungen durch verwechselte Netzwerk- und Crossover-Kabel.
Einfache Installation
Einfach zu handhabende webbasierte Setup-Funktionen ermöglichen eine schnelle Inbetriebnahme.
Design
Neues Design. Gleichermaßen elegant und kompakt.
Anwendungsunterstützung
Port-Forwarding, Port-Triggering und die Unterstützung eines "Exposed Host" (DMZ) ermöglichen die Ausführung auch kritischer Applikationen wie verschiedener Computerspiele, Videokonferenzen, und Instant Messaging. Universal Plug and Play (UPnP) automatisiert auf Wunsch die Routerkonfiguration für bestimmte Internetsoftware und Netzwerkgeräte.
VPN Pass-Through
IPSec-Unterstützung ermöglicht die sichere Verbindung Ihrer VPN-Software mit dem Firmennetzwerk direkt aus dem heimischen Arbeitszimmer

Orginal seite + Bild

https://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/RP614/index.html

preiss 33,00 €

[edit by Bulette - Lose im Kleinanzeigen-Forum sind nicht erlaubt]

ist der dazu geeignet das ich ihn ans DSL nehme und danach meine fritz Box schalte(WLAN) ? Habe halt das problem wenn ich meine Fritz Box laufen lasse ich nach einer Woche alle Ports dicht haue, da wurde mir geraten die Fritz Box halt nicht mehr als router zu nutzen und was vorschalte

ist der dazu geeignet das ich ihn ans DSL nehme und danach meine fritz Box schalte(WLAN) ? Habe halt das problem wenn ich meine Fritz Box laufen lasse ich nach einer Woche alle Ports dicht haue, da wurde mir geraten die Fritz Box halt nicht mehr als router zu nutzen und was vorschalte

hallo zoll107
habe das eben mal getestet und das mit den ports geht

Zuletzt bearbeitet: