Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein vernünftiges Design wäre ein Anfang.
Dann Beheben von diversen Fehlern. (Umlaute) Zum Beispiel:
"Nein, Sie müssen nichts installieren."
Dann noch Rallys starten und Werbung buchen.
Und buch doch überhaupt mal Werbung ins System. Warum sollte sich da jemand anmelden, wenn man nicht mal Punkte verdienen kann, da keinerlei Werbung im System gebucht ist.
Oder du lässt es gleich sein, weil das sowieso nix wird, wenn ich mir die Frage und den aktuellen Stand der Webseite anschaue.
Nein, ein Script zu installieren und eine Domain zu kaufen reichen nicht aus, um erfolgreich zu sein.
Mojen
Dein besuta ist offline . ürde mir den gegebenfalls mal ansehn . benutze einige besutas.
Rallys sind immer gern gesehn .
Die AZ SOLLTE AUCH Gut machbar sein.
1000 user das kann etwas dauern . einige haben nur 100 user und sind deutlich besser als welche mit 1000 usern
Ja eine Besuta-Lizenz besitze ich auch noch. Leider wird das Script von Herrn Schmidt vermutlich nicht mehr weiterentwickelt. Es ist zumindest nicht möglich eine Lizenz zu kaufen.(Der Shop ist offline)
Im Moment verwende ich daher die BEEX4.5 Version von https://aom-software.de
Diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS-Adresse des Servers von webmasterlose.eu wurde nicht gefunden.
Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Ich kann meine Seite https://webmasterlose.eu ohne Probleme aufrufen.
Weder pc noch via android komme ich nicht rauf
Hier könnte
Ihr Logo sein
Hier könnte
Ihr Logo sein
Vielen Dank für die Info ... habe jetzt ein eigenes Logo hochgeladen.
Was aber bereits gesagt wurde es sind zuwenig seiten drin . sie wollen doch auch was verdienen.
Lg
Bis jetzt sind 12 Seiten im System. Wieviel Seiten sollte es mindestens sein?
Mfg
Vielen Dank für die Info ... habe jetzt ein eigenes Logo hochgeladen.
Wenn man das als "Logo" bezeichnen...
Ich nehme gern konstruktive Kritik entgegen. Auf welcher Internetseite kann man (ein) Logo(s) kostenlos erstellen lassen?
Da liegt das Problem: Du möchtest kostenlose Designs, kostenlose Logos... Was denn noch dazu? Jemand der das noch gratis implementiert und am besten noch den Backend-Code überarbeitet... Noch ein hammermäßiges Feature dazu programmiert, um auch ein Alleinstellungsmerkmal zu haben?
Sorry, aber da sollte schon mehr Engagement dahinter stecken... Genau so ein Verhalten schreckt neue und aktive User ab... Du entfernst dich leider immer mehr von den 1.000