webmasterlose.de ignoriert stehts Support Anfragen!

webbi86

Well-known member
ID: 200534
L
10 Dezember 2006
1.476
58
Ich weiß ja nicht wie es bei euch der Fall ist, ich würde es gerne von euch wissen, denn ich habe das Problem,

das ich Werbung schalten möchte, meldete mich mit meine EF Daten an und ohne KlammID geht es ja nicht...
Ich kann sie nicht nachtragen, worauf ich dem Webmaster nun mehrmals angeschrieben hatte und auch im ICQ ist er zu selten on und sollte er es mal sein, so antwortet er mir auch hier nicht!!!

Mich regt das schon extrem auf und weiß nicht was ich tun soll!

Ist ja nicht so dass es allgemein nur darum ginge, es sind wirklich alle Support Anfragen die Ignoriert wurden...!

Würde mich auf eure Ratschläge bzw. Meinungen sehr freuen!!!

Lg webbi

Ich weiß ja nicht wie es bei euch der Fall ist, ich würde es gerne von euch wissen, denn ich habe das Problem,

das ich Werbung schalten möchte, meldete mich mit meine EF Daten an und ohne KlammID geht es ja nicht...
Ich kann sie nicht nachtragen, worauf ich dem Webmaster nun mehrmals angeschrieben hatte und auch im ICQ ist er zu selten on und sollte er es mal sein, so antwortet er mir auch hier nicht!!!

Mich regt das schon extrem auf und weiß nicht was ich tun soll!

Ist ja nicht so dass es allgemein nur darum ginge, es sind wirklich alle Support Anfragen die Ignoriert wurden...!

Würde mich auf eure Ratschläge bzw. Meinungen sehr freuen!!!

Lg webbi

weißtm du wa simt webmasterlose los ist? ich würde doch kein einziges Lose reinstecken..!:-?

Na prima...

Wenn die mich aber auch verarschen wollen dann setzt was!

Ich war zu Beginn schonmal bei webmasterlose.de und da wurde ich wegen einer Kampane gesperrt, laut frühere AGB's hat aber alles gepasst und als ich damals schon schrieb kam nichts zurück..!
Ginge meinen Vater damals auch nicht besser...
Ich wende mich nun an meinen Ausbilder, der mich zum Anwalt ausbildet nach meinem Studium, ob man was machen kann, denn ich bin der Meinung das das überhaupt nicht ok ist...
Na dann bin ich ja froh, dass ich bisher für meine bald startende Multi-Währungs-Seite inkl. Euro-Verdienst noch keine Werbung bei denen geplant habe...!
Erspart einiges und dennoch regt es mich unglaublich auf...!

Hammi ist immer Online den ganzen Tag im Icq.

Und er ist immer für seine User da.

Wenn er mal paar stunden nicht da ist sollte mann keinen Aufstand machen.

Boar da kommt mir echt das Frühstück hoch...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Betreuung und Support:
[email protected]
Andreas Hamm
Parkring 30
06184 Dieskau

Außerdem wird auf jede Mail geantwortet. Es sind noch Anfragen offen, aber auch diese werden beantwortet.
Langsam wird echt übertrieben und wenn man nicht innerhalb weniger Stunden auf Mails antwortet, wird gleich nen neuer negativer Thread aufgemacht.

Wirklich lächerlich!

Und im ICQ antworte ich IMMER! SOFORT wenn ich online bin!

EDIT: Wenn man nicht als Online angezeigt wird, hat das nix damit zu tun, dass man nicht online ist. Es gibt die wunderbare Funktion invisible zu sein (unsichtbar für die, dies nicht verstehen ;) )

Verstanden hab ich's schon, ist nur so,
dass es ja nicht nur 1x war...!

Nun denn, früher ist ja auch nicht heute...!
Und der Rest hat sich nun ja auch erübrigt!

Außerdem wird auf jede Mail geantwortet. Es sind noch Anfragen offen, aber auch diese werden beantwortet.
Langsam wird echt übertrieben und wenn man nicht innerhalb weniger Stunden auf Mails antwortet, wird gleich nen neuer negativer Thread aufgemacht.

Wirklich lächerlich!

EDIT: Wenn man nicht als Online angezeigt wird, hat das nix damit zu tun, dass man nicht online ist. Es gibt die wunderbare Funktion invisible zu sein (unsichtbar für die, dies nicht verstehen ;) )

Auf einmal meldet er sich,aber zu den Vorwürfen sagt er nix weiter....

Wirklich lächerlich!

Also das kann ich bestätigen.

Brauchte auch mal Support per Mail und die antwort kam innerhalb von 12 Stunden ;)

mfg

Wirklich lächerlich!

hammi jetzt mal im ernst! nix gegen dich,aber ich hab dir bestimmt schon 3 mal per icq und mail ne frage gestellt und es kam nie eine antwort,das ist mittlerweile ca 3 wochen her

Zuletzt bearbeitet:
Liegt viell. auch daran, dass sich die Fragen teilweise ganz einfach mit dem AGB/FAQ beantworten lassen^^
Denn bei supportanfragen habe ich bis jetzt eig. immer schnell eine Antwort erhalten :LOL: