Webmaster CD

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
Hallo,
ICh möchte in diese aufregung hie im Forum nicht noch mehr reinbringen.
Aber ich hatte vor einigen tagen eine webmaster CD gekauft und wollte mal wissen ob diese Bilder etc. lizensfrei sind,
Der Verkäufer hatte gesagt "JA"
Aber wie gesagt bin mir da nicht so suicher.
Fals das Thema im Flashcen Forum ist einfach verschieben.
Also bitte helft mir.

Mfg
Freeze
 
GUck mal, ob eine Readme datei dabei ist und lies die durch ;)
Aber ich würd sagen, im Normalfall verarscht der Verkäufer seine Kunden nicht.
 
Beachte das lizenzfrei nicht gleichzusetzen mit dem Copyright ist. Er muss doch sicher Nutzungsbedingungen geben.
 
Eine readme datei ist dabei allerdings verstehe ich dir ned so ganz also habe ich sie mal Kopiert:"Inhalt dieser CD-ROM:

Alles für den "webmaster" bzw. "homepage-Bauer & Bastler".

Die Urinstinkte des Menschen werden wieder wach, wenn er seine eigenen Seiten für das Internet "zusammenbastellt": er wird zum Sammler und Jäger.

Gesucht werden Grafiken, Muster, Schriften, Melodien, Töne, ganze Vorlagen, Fotos und vieles mehr.

Natürlich kann man sich Material aus dem Internet herunterladen, doch die Suche ist oft sehr mühsam und langwidrig.

Da ist es schon praktisch, wenn man eine ganze Reihe von Material bereits auf CD hat.

Diese CD-ROM bietet Ihnen:

1.) über 1.250 animierte Gifs, also bewegte Grafiken

2.) über 200 Backgrounds (Hintergründe für webseiten)

3.) über 400 Buttoms (Schaltflächen)

4.) über 1.450 Clip-Arts (Grafiken)

5.) über 5.000 Fonts (Schriften)

6.) über 750 Fotos (aus allen bereichen)

7.) über 1000 Sound-Files und Töne


Copyright für die Zusammenstellung, Beschreibung und Cover dieser CD-ROM bei Profitclub.Ltd / Gibraltar. Handelsgerichtlich eingetragene Gesellschaft nach britischen Recht.

Internet: www.profitclub.org

eMail: Profitclub-Verwaltung@web.de

Kopieren und Weiterveräußerung dieser CD-ROM ist gestattet, insofern diese Datei (liesmich.txt) unverändert mit weiter gegeben wird.


"
Hoffe ihr versteht die.
Und könnt mir Anhand dieses TExtes sagen ob lizensfrei oder ned.
Danke schonmal im Vorraus.

Freeze