- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Ich greife mal eine Aussage von theHacker aus einem anderen Thread #52 auf (damit es dort nicht zu OT wird).
Mich interessieren mal User Meinungen zu dem Thema. Ich habe von einigen Usern
gehört, dass sie den Weblog wegen Reflinks und Werbeeinträgen, nicht mehr lesen.
man doch seine Reflinks bequem im Weblog eintragen kann?
Da werden Preise im WMS erhöht oder Verdienste für User minimiert, aber eine eventuelle
Einnahmequellen durch User wird minimiert, weil man Werbung ja auch im Weblog machen
kann. Gleichlaufend lesen weniger User den Weblog. Warum auch, wenn das meiste sowieso
Werbung ist?
Mich interessieren mal User Meinungen zu dem Thema. Ich habe von einigen Usern
gehört, dass sie den Weblog wegen Reflinks und Werbeeinträgen, nicht mehr lesen.
Warum sollte man auf klamm Werbung kaufen/buchen oder im Forum werben, wennAn dieser Stelle mal eine Anmerkung zu den Weblogs:
Ich klick eigentlich im Community-Watch immer an, wenn ein User einen neuen Weblog-Eintrag macht. Ich hab in den letzten Monaten/Jahren eigentlich immer nur Werbung gesehen. Die Weblogs wären so ein schöner Ort, um richtig echten Content auf klamm zu haben, allerdings, da hier nix regelmentiert is, nutzen es alle User nur, um da ihre Reflinks und allen Müll abzuladen; nix, was auch nur entfernt was mit der ursprünglichen Idee des Weblogs zu tun hat.
man doch seine Reflinks bequem im Weblog eintragen kann?
Da werden Preise im WMS erhöht oder Verdienste für User minimiert, aber eine eventuelle
Einnahmequellen durch User wird minimiert, weil man Werbung ja auch im Weblog machen
kann. Gleichlaufend lesen weniger User den Weblog. Warum auch, wenn das meiste sowieso
Werbung ist?