Webkatalog

fiveONE

Member
ID: 19191
L
6 Mai 2006
19
0
Hallo zusammen, Hallo Lukas,

wie schaut es eigentlich mit dem Webkatalog hier auf klamm.de aus? Ist das ganze inaktiv? Habe mich vor ein paar Wochen (oder zumindest vor mehreren Tagen) mal durch die Kategorie "Webmaster" > "Sammelseiten" gewühlt und ziemlich viele tote Links gefunden und markiert. Wollte mich jetzt mal erkundigen in wiefern der Webkatalog noch aktiv ist und inwiefern man da evt. mitarbeiten könnte..

Sonnige Grüße,

Marvin

Beim Freischalten hänge ich etwas hinterher, aber die Updates und Deletes habe ich gestern und heute erledigt.

Döööh.. Der Link mit der ID 5437 ist zum Beispiel inaktiv bzw. tot weil die Domain zu verkaufen ist! Aber sie steht immer noch im Webkatalog.. Und ich meine das die URLs in der Kategorie Sammelseiten noch nich weniger geworden sind.. Oder täusche ich mich!??

Hast du den Link denn gemeldet? Von allein bemerke ich ja nicht, wenn was nicht geht, da sind wir auf die Mitarbeit der User angewiesen ;) .

Ja sicha :) Ich hab alle Links die tot waren oder zu verkaufen usw. gemeldet.. Rate mal warum ich mich wundere das die noch nich weg sind ^^

Wie gesagt, es liegen keine Updates oder Deletes vor. Bitte melde den Link einfach nochmal.

Ich glaube, diesen einen speziellen Link hattest du nicht gemeldet. Es lagen einige Meldungen vor, und die hab ich auch bearbeitet.