Webhosting - Domain

krisi07

New member
18 August 2007
3
0
Hallo, :D
ich hab ein Problem, indem ich eine Domain gekauft habe und suche jetzt einen Webhoster der die domain akzeptiert also bei sich haben kann, oder so was enliches. Das ist ein DNS Server. Bereit die fragen zu beantworten.

Meine Anforderungen:
- Genug Speicherplatz min. 70 - 200 MB
- Unlimitierter Traffic
- Werbefrei
- Upload mit FTP Programm ( nicht nötig )
- Kostenlos

kennt jemand solche Server ??
Bitte um Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry ist nichtdein ernst oder???

kostenlos und noch werbefrei....

schon alleine die domain kostet etwas bei ein provider zu halten..

naja viel spaß bei der suche...

Genau die 3 fettgeschriebenen Sachen schließen einander aus, das wirst du nirgends bekommen

ja, vielleicht in Deutschland, oder bei paar Anbietern, auf Polnischen Seiten krieg ich das aber mit weniger Speicherplatz. Ich Suche weiter.:LOL:
Der Traffic aber wenn schon muss so sein das so pro tag min.300 Besucher ich haben kann.

Ein I-net Projekt haben wollen aber nichtmal was für den Server ausgeben wollen :roll:

also erstmal: für 300 User/Tag brauchst du ja wirklich nicht endlos Traffic, außer du willst eine Download-, Video- oda sonst irgendeine extrem trafficverbrauchende Seite machen

ansonsten könnte ich dir funpic.de empfehlen.
Kostenlos, endlos traffic und speicherplatz (fair use halt), nur das mit werbefrei si so ne sache :mrgreen:
kannst über einen Ref-Link andere User für Funpic werben und irgendwann wirst du dadurch dann werbefrei ;)
Falls du intressiert bist, lass es mich doch wissen, dann könntest dich über meinen REF-Link anmelden 8)

LG