News Webdesign in Bayern

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.469
209
[N] Webdesign in Bayern

Folgende News wurde am 20.06.2008 um 20:37:00 Uhr veröffentlicht:
Webdesign in Bayern
Business/Presse

(pressebox) Bayerischer Wald, 20. 06. 2008 - Webdesignfirmen schießen wie Pilze aus dem Boden. Fragt man heute einen Firmeninhaber einer kleinen Firma, die noch über keinen Internetauftritt verfügt, ob sie an einem Angebot für eine eigene Homepage interessiert sind, so hört man immer häufiger: "Kein Interesse, das macht der Freund unseres Sohnes", oder "unser EDV-Speziqalist kann das auch".
Und in der Tat; Internetseiten zu erstellen ist heutzutage ein Kinderspiel. Programme für einfaches HTML kann man für ein paar Euro in jedem Softwareladen kaufen und ggf. sogar kostenlos aus dem Internet herunterladen. Firmen wie STRATO oder 1&1 bieten Homepagegestaltung per Mausklick zu Dumpingpreisen an.
Das große Erwachen kommt aber dann spätestens nach ein paar Wochen. Keine Anfragen, keine Verkäufe im neuen Online-Shop. und der stolze Homepagebesitzer fragt sich: "Was hab ich falsch gemacht?".
Die Antwort ist ganz einfach: An der falschen Stelle gespart. Ein unprofessioneller Internetauftritt ist wie jede Billigwerbung eher ein Schaden, als ein Nutzen.
Das Medium Internet ist heute so wichtig, daß man es nur einem echten Fachmann überlassen soll. Wie aber den finden?
Im Prinzip ist das ganz einfach. Man geht ins Internet. Am besten zu Google, der größten Suchmaschine weltweit. Dort gibt man die Suchbegriffe ein, mit denen man selbst gerne bei Google gefunden werden möchte. Dann schaut man sich die Homepages an, die dort auf der ersten Ergebnisseite erscheinen. Wer hat diese Seiten gemacht? Diese Firma sollte man dann mit der Erstellung der eigenen Internetpräsenz beauftragen.
Die Firma PUTZWERBUNG in Perlesreut, Bayerischer Wald, bietet professionelles Webdesign zu fairen Preisen. Vor allem im Bereich Tourismusmarketing in Bayern und speziell im Bayerischen Wald bietet Putzwerbung echtes Know-How. Über 1. 000 Firmen haben sich bereits dem Dienstleister aus dem Bayerwald anvertraut. Und das nicht ohne Grund. Die Firma aus dem beschaulichen Ort Perlesreut in Niederbayern bietet im Bereich Tourismuswerbung ein breites Spektrum an Dienstleistungen:
- Webdesign
- Werbegrafik
- Katalogwerbung und Prospektversand
- Tourismusportale
 
Ist das nicht Werbung?
Das hat nichts mit News zu tun!

Es gibt 1000de Firmen die dasselbe anbieten,was ist also an dieser Firma so, toll?
 
"professionelles Webdesign"? Von einer Firma deren eigener
Webauftritt schon auf der ersten Seite 706 Fehler enthält? :LOL:
 
Im 3. und 4. Kasten blafaselt sie etwas über "Homepage-Gestaltung". :roll:

Sehr intelligent finde ich auch, dass die Steuernummer angegeben wird ... :wall:
 
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Zitierte News:

"Suchmaschinenoptimierung (SEO)
--- Suchmaschinenoptimierung in Bayern ---
(pressebox) Bayern, 30.06.2008 - Suchmaschinenoptimierung in Bayern bieten inzwischen sehr viele Internet-dienstleister an. Man muß dabei allerdings sehr vorsichtig sein, da man durch falsche oder übertriebene Suchmaschinenoptimierung auch das Gegenteil erreichen kann.

Google gibt auf seiner Internetseite relativ genaue Vorgaben, was bei Suchmaschinenoptimierung zu beachten ist und was erlaubt ist bzw. was durch Google abgestraft wird. Und wer diese Richtlinien nicht einhält, kann recht schnell mit der Verbannung aus dem Google-Index bestraft werden.

Dabei ist es durchaus müßig darüber zu diskutieren, ob dies oder jenes richtig ist oder falsch. Google bestimmt die Regeln und daran muß man sich halten.

Die Firma PUTZWERBUNG aus Bayern bietet seinen Kunden Suchmaschinenoptimierung an und bedient sich dabei ausschließlich google-kompatible Maßnahmen.

Und das mit großem Erfolg.

Beispiel: https://www.google.de/search?hl=de&q=werbeagentur+bayerischer+wald&btnG=Su"

Schon die zweite "NEWS" von dieser Super Firma aus Bayern.

Wollen die auf ihrer Homepage www.putzwerbung.de Webdesign und SEO oder Urlaubsziele im Bayerischen Wald verkaufen?

P.s.: Ein kleiner Bug: Der Link untern wird nicht ganz angezeigt und geht über das Newsfeld hinaus.